grueni Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Nenn mich Meistaaaah. So nennen mich zwei Studentinnen aus Aachen auch schon... Kann es sein, daß ich eine davon beiläufig kenne? So, ein paar Bugs hab ich heute schon erschlagen...wird mal wieder Zeit ein paar neue Bu...ähh...Features zu entwickeln. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Ich kann net mehr! Pinnie hat gerade seine kompletten Kinderunfälle in etwa 10 Minuten erzählt! :uli *nach Luft schnapp!* interessantes thema... also ich wurde nur mal von nem auto überfahren und öhm achja mit nem schlitten gegen nen zaun gedonnert weil der vordermann nich gut lenken konnte... ansonsten war ich ein recht unfallfreies kind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 interessantes thema... Ja die muss er aber allesamt selber erzählen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hallo zusammen. :e@sy: Ihr habt ja wieder ein mörderisches Postingtempo drauf :beagolisc (eigentlich: :eek: ) Der Arcor WLAN-Router ist aber auch echt mistig zu konfigurieren... Du hast es geschafft? Ich musste bei einem Freund in der WLAN-Disziplin aus Zeitmangel aufgeben. Könnte aber auch an diesem seltsamen Medion-Notebook gelegen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Ich würd damit nicht in 10 Min. fertig werden... Aber ich brauch ja auch immer etwas länger ;D *rechnet* so 15-16 mal was gebrochen gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Kann es sein, daß ich eine davon beiläufig kenne? So, ein paar Bugs hab ich heute schon erschlagen...wird mal wieder Zeit ein paar neue Bu...ähh...Features zu entwickeln. :floet:Ja, aber nicht persönlich. btw: schaut mal hier Bei Artikelnummer 7135485582 :beagolisc *rofl*Da würde ich auch was kaufen... *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 [...]Du hast es geschafft?Ja habe ich. Frag mich aber im Nachhinein nicht mehr, wie ich das hinbekommen habe. Das weiss ich nämlich selber nicht mehr... Ich musste bei einem Freund in der WLAN-Disziplin aus Zeitmangel aufgeben. Könnte aber auch an diesem seltsamen Medion-Notebook gelegen haben.Hmmm... also die eine Mitbewohnerin da hatte ein Gericom-Notebook und es funzte trotzdem... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 *zusammenreim* Ahaa... es geht Ihm gut. Ein weiteres Indiz dafür, dass er Heute wirklich länger ausgeschlafen hat. Dooley, wenn Du diese Kreativitaet jetzt noch in Deinem Job beweisen kannst, bist Du in 2 Wochen Vorstandsmitglied Deiner Firma. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Ja, aber nicht persönlich. btw: schaut mal hier Bei Artikelnummer 7135485582 :beagolisc *rofl*Da würde ich auch was kaufen... *ggg* onkel craaaaash, was meint der mit knallen? :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 13. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2005 Kein Kommentar. :cool: (Ich spamme nicht, ich versuche nur den Thread voll zu machen -> wegen 200. zum Treffen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 (Ich spamme nicht, ich versuche nur den Thread voll zu machen -> wegen 200. zum Treffen ) Die 200 kriegen wir wohl auch so hin, fürchte ich.... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 @Kugel: Wenn er von Karten redet wird er nicht meinen was du denkst... Enton, zum glück konnte ich deinen post rekonstruieren und der andere revachiert sich damit: Hat die Karten sogar abgeholt ! Nur zu empfehlen ! Klasse lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 onkel craaaaash, was meint der mit knallen? :uliIch weiss nicht... kannst ihn ja mal fragen... Ich hatte erst nur nen Screenshot davon gesehen und wollte es nciht glaube. nachgeschaut - und steht da tatsächlich... :uli @ingh: Wieso fürchtest du das? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 So, ich bin wieder da *reinstürm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 *Sich dunkel daran erinnert das selbe heute im Daily Talk schon mal gelesen zu haben* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Huhu nighty. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hi Crashi mal ganz dolle :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Dooley, wenn Du diese Kreativitaet jetzt noch in Deinem Job beweisen kannst, bist Du in 2 Wochen Vorstandsmitglied Deiner Firma. :D Haaawkilein... hast Du mal meine Postinganzahl Heute beobachtet. Da brauche ich schon meine ganze Kreativität, um meinem Chef zu erklären, dass all seine Aufträge noch einen Tag länger brauchen. Da kann ich mich nun wirklich nicht auch noch um meine eigentlichen Aufgaben kümmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 *Sich dunkel daran erinnert das selbe heute im Daily Talk schon mal gelesen zu haben* Ja, aber da stand nicht die Beweis-URL dabei bis grad. Habe das aber erst nach deinem Kommentar da gesehen - ich glaube ich sollte auch mal in den Daily Talk ab und zu was reinschauen... Hi Crashi mal ganz dolle :e@syUiii. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Ja, aber nicht persönlich. ... Das hab ich auch nicht behauptet. *auf Treffen-Thread deut* Ahhh...ich soll am Treffen für alles mögliche "mißbraucht" werden! :beagolisc ...da eröffnen sich mir ja ganz neue Einnahmemöglichkeiten. *Schild mal* Beheiztes Riesen-Kuschelkissen fürs soap-Treffen zu vermieten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Ich hatte erst nur nen Screenshot davon gesehen und wollte es nciht glaube. nachgeschaut - und steht da tatsächlich... :uli Jaa... nen Screenshot habe ich Gestern davon bekommen. Ich kann aber in der Firma nicht auf ebay gehen, ist geblockt. :floet: Aber wieso auch nicht. Da kann man ja schließlich reinschrieben was man will... zumindestens, wenn man die Ware schon hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Schönen FA! *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Bye Popeye! *Hinterherwink* Bis morgen! Schönen Feierabend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 13. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2005 *aus trance aufwach* Nightfly! *anstürm und :e@sy * Und alles wieder gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Tschüss Popeye! *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge