Crash2001 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 nö geheeeeim Aha - also Anabolika. oder halt muskelaufbauende PRäperate mit viel Eiweiss und so... Die Ausnahmen haben die Regel, oder wie war das? :confused: Ich bin eine Ausnahme :marine Ich gehe am WE viel lieber inne Disse als was Essen. Man kann ja theoretisch auch in der Disse essen.Also ich sehs so: Wenn man einen Freund/eine Freundin hat, KANN man abends/am WE zusammen raus gehen, MUSS aber nicht. Meine Freunde deswegen "vernachlässigen" würde ich jedenfalls nicht unbedingt. Klar ist man in der ersten Zeit verliebt und will so viel Zeit wie möglich mit dem Partner verbringen, aber nach 2 monaten oder so kehrt man dann auch wieder zur Normalität zurück... Und ob man den Freund/die Freundin mitnimmt zum rausgehen hängt denke ich mal auch schwer davon ab, wie sich der Freund/die Freundin mit den Freunden versteht oder ob er/sie eh in der Clique drin ist u.s.w. ... IMMER zusammen rausgehen würde ich aber auch nicht machen... ach ja - und hängt natürlich auch davon ab, ob man z.B. die gleichen Diskos/Kneipen/Bistros/... mag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 So. Wir haben wieder mal viel gelernt. Um das alles zu verarbeiten muss ich nu aba auch nach Hause. Ich wünsche einen schönen Abend! Morgen ist Freitag :floet: *froi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Schönen FA :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Schönen FA :e@sy was schleichst du denn noch hier rum? Immer noch auf der Arbeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Aha - also Anabolika. nööö davon lass ich schön die finger... sowas rühr ich erst an wenn ich vor verzweiflung jeden abend weinend einschlafe und selbst dann... freunde ausm FS haben erzählt dass sie aufgehört haben als sie blut ge****t haben :beagolisc und das muss ja nu nich grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 was schleichst du denn noch hier rum? Immer noch auf der Arbeit? Nein nein ich bin schon zu Hause aber ich bin soap süchtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Nein nein ich bin schon zu Hause aber ich bin soap süchtig Noch ein MAIDS-ler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 *mal müde und vollgefressen durch die Soap dackel* *sich in die Kuschelecke fallen lass* *plumps* *wart ob sich noch irgendwer nach hier verirrt* *mal als Lockmittel ein Fässchen Bier und was Wein hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Noch ein MAIDS-ler hier auch noch eine *meld* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 *mal müde und vollgefressen durch die Soap dackel* *sich in die Kuschelecke fallen lass* *plumps* *wart ob sich noch irgendwer nach hier verirrt* *mal als Lockmittel ein Fässchen Bier und was Wein hinstell* na toll, das sieht ja jetzt hier so aus, als könnte man mich mit nem glas wein innerhalb von sekunden in die soap locken *grummel* aber wo ich schon mal hier bin... :floet: *dazusetz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 *lol* Ja sieht echt so aus... *mal :e@sy* Nicht schmollen. *anstoss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 *Glas Bier zapf* *dazusetz* Hallo ihr zwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 *Glas Bier zapf* *dazusetz* Hallo ihr zwei Hey Du :e@sy Jetzt sind wir schon drei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 *schnüffel* Riech ich da etwa Wein? *neben Feli setz* Ich nehm auch ein Gläschen. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Huhu :e@sy wird ja noch richtig nett hier um die zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hehe - da kommense aus ihren Löchern gekrabbelt... Liegt das jetzt am Alkohol oder an der Uhrzeit? :confused: *sich erstmal ein Desperados aus dem Kühlschrank angelt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 wer weiss, wer weiss... :floet: So, können wir jetzt vielleicht den Film von letztens zu Ende gucken? Ohne das Pinnie uns erschreckt... *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Du meinst den Rendezvous mit Joe Black? Hmmm... da muss ich mir vorher noch ein Desperados holen... :floet: (Nicht dass ich sonst mitten während dem Film nochmal zum Kühlschrank muss... :beagolisc ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Ich meinte The Ring...aber der andere ist mir auch recht *nochmal ein bisschen wein nachgiess* *kuscheldecken ranhol* *kissen richtig positionier* kann losgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Achsooo... na meinetwegen auch den - den kenne ich wenigstens noch nicht. *sich zu Felicie kuschelt* Aber nicht wenn du Angst hast wild um dich schlagen oder so - ok? btw: Kann das sein, dass beim "sofort antworten" oder wie das nochmal heisst hier standardmässig die Signatur ausgeschaltet ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Gut dass das Fass hier steht - da brauch ich nicht zwischendurch zum Kühlschrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 also jetzt doch the ring? den ersten teil nochmal zum auffrischen? Keine Angst, mach ich nicht. Ich versteck mich dann unter der decke... :floet: edit: @ingh guckste auch mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Also ich schau mit. *Popcorn-Tüte hol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 dann mal los... *nachos und dip hol* ui... *pssst* fängt an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 *Popcorn mampf* Den Teil kenn' ich aber schon. Sollen wir nicht lieber direkt den zweiten Teil nehem? Sonst sind wir um 2 Uhr noch am schauen... Also mir ists ja egal - ich hab' nichts vor, aber du musst ja morgen wieder früh raus. Und grueni und ingh auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge