Felicie Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 können auch gerne den zweiten gucken... aber...hmmm...aber irgendwie hab ich gar keine lust mehr... *sich mal in kuschelecke verkriech und die decke übern kopf zieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 *Köpfchen von der anderen Seite unter Felcie Decke steck* Buhh Wasisnloskleine :e@sy Hat dich jemand geärgert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Mal ne Frage: Was würdet ihr sagen, wenn ihr schon ca. 2 Wochen plant am 23sten eine Party zu machen und ein Freund schon zugesagt hat und dieser Freund dann mir heute plötzlich eine Mail schreibt, in der er mich genau für den gleichen Tag zu seiner Party einläd, weil seine Eltern weg sind... Also ich finds irgendwie asi... *mal Felicie :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 *Köpfchen von der anderen Seite unter Felcie Decke steck* Buhh Wasisnloskleine :e@sy Hat dich jemand geärgert ? weiss nicht. ich denk nix...ich bin wohl einfach grad nur müde... @crash ja, das ist fürn ar*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 *Felcie ein Kissen reich* *zudeck* Schlaf Schön *Gute Nacht Geschichte erzähl* @Crash Na so ein Ärger. Das hat er wohl vergessen. könnt ihr denn nicht zusammen feiern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Mal ne Frage: Was würdet ihr sagen, wenn ihr schon ca. 2 Wochen plant am 23sten eine Party zu machen und ein Freund schon zugesagt hat und dieser Freund dann mir heute plötzlich eine Mail schreibt, in der er mich genau für den gleichen Tag zu seiner Party einläd, weil seine Eltern weg sind... Also ich finds irgendwie asi... *mal Felicie :e@sy Also entweder ist der Typ total verplant und hat einfach den Termin verpeilt, oder du solltest ihm mal gehörig in den Allerwertesten treten... Oder beides... *floet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 *Felcie ein Kissen reich* *zudeck* Schlaf Schön *Gute Nacht Geschichte erzähl* @Crash Na so ein Ärger. Das hat er wohl vergessen. könnt ihr denn nicht zusammen feiern ? danke schön pinnie. das ist lieb von dir... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 weiss nicht. ich denk nix...ich bin wohl einfach grad nur müde... ... *Feli mal :e@sy* Jetzt guck nicht so traurig...ich trag dich auch ins Bettchen, wenn du beim Film einschläftst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 *Feli mal :e@sy* Jetzt guck nicht so traurig...ich trag dich auch ins Bettchen, wenn du beim Film einschläftst. hmmm...na gut. wir können ja mal anfangen, wenn du willst... *ankuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Also entweder ist der Typ total verplant und hat einfach den Termin verpeilt, oder du solltest ihm mal gehörig in den Allerwertesten treten... Oder beides... *floet*Verplant glaube ich nicht so... Ich glaube ich muss beim nächsten mal wenn ich ihn sehe mal ein Hühnchen mit ihm rupfen... *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 hmmm...na gut. wir können ja mal anfangen, wenn du willst... *ankuschel* *Kissen und Decke schnapp*mitkuschel* Ok...welchen Teil wollen wir angucken, den ersten oder den zweiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 *Kissen und Decke schnapp*mitkuschel* Ok...welchen Teil wollen wir angucken, den ersten oder den zweiten? is mir egal...aber wenn wir den 2. jetzt gucken, müssen wir den ja noch ein zweites mal ansehen... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 *für den zweiten stimm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 es wäre schön wenn noch mind. eine weitere person mal ihren senf dazu abgeben könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 is mir egal...aber wenn wir den 2. jetzt gucken, müssen wir den ja noch ein zweites mal ansehen... :floet: Ach, mit dir guck ich den auch zwei mal. :e@sy *Film einleg*Feli Wein nachschenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 *mitschaut* *weiter Popcorn mampf* *sich wieder zu Felicie kuschel* *auch Kissen schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 *senf hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 *senf hinstell* hawk! :e@sy auch mit senf bist du willkommen na gut...dann lass uns mal endlich loslegen *auf die uhr schau* *wieder hinkuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hmmm... wolltest auch mal deinen Senf hier lassen? btw: Senf passt aber nicht zu Popcorn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hmmm... wolltest auch mal deinen Senf hier lassen? btw: Senf passt aber nicht zu Popcorn. aber dazu, dass ich gesagt habe, ihr sollt mal euren senf zu dem film abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Noe. Ich fall jetzt ins Bett. Aber schaut Ihr mal schoen den Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Noe. Ich fall jetzt ins Bett. Aber schaut Ihr mal schoen den Film. Gute Nacht. Schlaf schön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 aber dazu, dass ich gesagt habe, ihr sollt mal euren senf zu dem film abgeben Achsooo... stimmmt... Gute N8 Hawkyleinchen. Spiel schön mit den Engelchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 So ihr Rasselbande *Abspann schau* Ich mach mich dann jetzt mal ins Bettchen Alle anwesenden mal :e@sy Schlaft schön :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 *aufwach und keinen mehr vorfindet* Na gut, dann gehe ich halt auch mal muckeln... Gute N8 zusammen. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge