Felicie Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Oder die eitlen Düsseldorfer :floet: hihi...das wirds sein... *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 hihi...das wirds sein... *lach* *nach Jusky ruft* Stimmt das, was der Pinnie erzählt? :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Also, ich habe diesen Knopf auf jeden Fall weder im Centro noch in Amsterdam gesichtet :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Moin zusammen. :e@sy Also das mit dem Licht ist mir hier auch schon in 2 H&M Läden aufgefallen. Finde ich nicht schlecht - sowas sollten eigentlich alle Verkaufsläden anbieten, schließlich wollen die ihre Sachen ja auch loswerden. In manchen Läden kann ich es nämlich kaum erwarten, die Klamotten wieder auszuziehen und dann bin ich erst einmal eine ganze Weile gefrustet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Da war ich gestern - und da gibts keine Schalter :mod: Vielleicht haben das nur die Männer Oder die eitlen Düsseldorfer :floet: Na gut wenn man bei H&M auch in die Damenumkleide geht dann ist man selber schuld. Und nein das haben nicht nur die Düsseldorfer. Ich hab das auch schon in Bayern gesehen . Bayreuth z.B. hats auf jedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Moin zusammen. :e@sy Also das mit dem Licht ist mir hier auch schon in 2 H&M Läden aufgefallen. Finde ich nicht schlecht - sowas sollten eigentlich alle Verkaufsläden anbieten, schließlich wollen die ihre Klamotten ja auch loswerden. Ich glaub ich hab mich jetzt zum shoppen eingeladen :bimei (Die Jungs können ja zu Hause bleiben *g*) Nein, ich hab fürs Erste Genug von Klamotten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Also, ich habe diesen Knopf auf jeden Fall weder im Centro noch in Amsterdam gesichtet :mod: Ach Amsterdam... Düsseldorf ist eine Metropole, das erklärt doch alles *Kofferpack* Ein Grund mehr, nach Düsseldorf zu ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 (Die Jungs können ja zu Hause bleiben *g*) :beagolisc und wer soll eure tüten tragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Ich glaub ich hab mich jetzt zum shoppen eingeladen :bimei (Die Jungs können ja zu Hause bleiben *g*) Von mir aus gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 Morgen! :e@sy Mift... ich hatte gestern keine Zeit mehr zu schreiben... bloß noch arbeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Ach Amsterdam... Düsseldorf ist eine Metropole, das erklärt doch alles *Kofferpack* Ein Grund mehr, nach Düsseldorf zu ziehen. wir können ja mal nen austausch machen. ich komm zwar nicht aus düsseldorf, aber recht nah dran... ...dann geh ich mal ein weilchen in den harz...ich kann das hier alles dafür nicht mehr sehen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 :beagolisc und wer soll eure tüten tragen? Stimmt und wer bezahlt das alles? :bimei Quatsch, sowas mach ich nicht Ich schlepp meinen Kram selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 *Kofferpack* Ein Grund mehr, nach Düsseldorf zu ziehen. Herzlichen Willkommen. Meld dich bei mir wenn du da bist dann für ich dich rum und zeig dir die Stadt und die Schalter in den Umkleidekabinen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Herzlichen Willkommen. Meld dich bei mir wenn du da bist dann für ich dich rum und zeig dir die Stadt und die Schalter in den Umkleidekabinen :e@sy Wow, ist die Annamche jetzt die Alternative für die Briefmarkensammlung? :bimei Bitte das mal in den Anmachspruch-Thread posten Komm Baby, ich zeig dir meinen Schalter *brüll* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Stimmt und wer bezahlt das alles? :bimei Quatsch, sowas mach ich nicht Ich schlepp meinen Kram selbst ich auch. und bezahlen kann ich den kram erst recht selbst :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 @feli: Meine Seite des Harzes ist grauenvoll, ich empfehle dir Goslar.Da ist es schön.. Aber hier bei mir... Naja. Es ist still, zu still, komische Leute, kaputte Straßen, fechte Nässe, kalt, dunkel, nur Wald, immer das selbe und es ist einfach nix los. @Pini: Okey, wenn ich mich nicht unterwegs verlaufe, dann melde ich mich bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 Ähm wer zieht wo hin, und was für Kofferträger müssen bezahlt werden? *spruch mit schalter notier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 @Nightfly feuchte Nässe ist doch das gleiche wie ein weißer Schimmel oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 @feli: Meine Seite des Harzes ist grauenvoll, ich empfehle dir Goslar.Da ist es schön.. Aber hier bei mir... Naja. Es ist still, zu still, komische Leute, kaputte Straßen, fechte Nässe, kalt, dunkel, nur Wald, immer das selbe und es ist einfach nix los. och...lass mal sehen: stille, wald, dunkel...klingt gut also, vielleicht nicht für immer...aber für einen soapieaustausch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 @Nightfly feuchte Nässe ist doch das gleiche wie ein weißer Schimmel oder ? *auch schonmal andersfarbigen schimmel gesehen hab* :mod: aber keine trockene nässe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Morgen liebe soapies, ich freu mich schon auf heut abend auf kino, das wird bestimmt richtig lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 @Nightfly feuchte Nässe ist doch das gleiche wie ein weißer Schimmel oder ? Schwupps.. und da bin ich wieder im Morgentief... :floet: . naja vielleicht wollte ich nur damit ausdrücken das es hier wirklich extrem nass ist... Naja ich lass es lieber sein.. Blondine= unlogische Gedankengänge.Ich muss was essen, ich bin total unterzuckert. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Guten Morgen ihr Lieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hallo Lilli! :e@sy @Feli: Das Pferd!! Schimmel! Weiss! Abschlusskonzert ich komme! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 Liliana mal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge