Pinhead Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 *auch schonmal andersfarbigen schimmel gesehen hab* :mod: aber keine trockene nässe... Und bist du auf dem andersfarbigen Schimmel auch in den Sonnenuntergang geritten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 danke felicie ^^ :e@sy bisher is noch nix schlimmes passiert, ich bin eher in einer gleichgültig-phase ^^ ich glaub, das kommt vom alter... @nighty wie willst du es denn anstellen, nicht gut auszusehen O.o @pop ein glück, dass ich da nicht sein werde @gany. ja, wir können dich auch nich leiden... *knuff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 @Popeye - diese Schimmel gibts aber auch in gräulich Hättest mal lieber den "schwarzen Rappen" als Beispiel genommen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Pop und Enton auch mal :e@sy und alle anderen natürlich auch :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hallo Lilli! :e@sy @Feli: Das Pferd!! Schimmel! Weiss! *lachkaputt* *mal von der Leitung steig* das ist aber echt noch zu früh für solche Wortspiele... @pinnie ja, bin ich schon edit: guten morgen der rest :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 ... Abschlusskonzert ich komme! :marine Sag bloß du gehst zu B.O. *würg* Guten Morgen liebe soapies. *Kaffee schlürf*gähn* Irgendwie war meine Nacht auch zu kurz...ich konnte nicht einschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 Feli wach- :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 @Popeye - diese Schimmel gibts aber auch in gräulich Hättest mal lieber den "schwarzen Rappen" als Beispiel genommen *g* *möp* nein der muss nur mal gewaschen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 @pop ein glück, dass ich da nicht sein werde Ein Glück das du nicht an diesem Grossevent teilnimmst? :confused: *kopfkratz* Wie jetzt? @Quoth: Ich hab doch gar nicht das beispiel gebracht! Ausserdem ist grau nur schmutziges Weiss! @grueni: Wenn die gestern bezahlte Karte ankommt, kann mich da fast nichts dran hindern! Wieso würg? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 @gany. ja, wir können dich auch nich leiden... *knuff* Höh? Wat hab ich denn jetzt wieder gesagt? Nüja - was solls... :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Moinsen leutchens :e@sy *gähn streck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 *auf den post mit dem "wir lassen die jungs zu hause" verweis* pop, was für ein großereignis meinst du denn? ich komm schließlich aus der gegend, ich kann folglich keine ahnung davon haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 bisher is noch nix schlimmes passiert, ich bin eher in einer gleichgültig-phase ^^ ich glaub, das kommt vom alter... @nighty wie willst du es denn anstellen, nicht gut auszusehen O.o So alt bist du noch gar nicht! Hast du ne Ahnung, wenn ich müde bin und Hunger habe, dann sehe ich aus wie jemand, der durch die Wüste und durch den Atlantik gehen/schwimmen musste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 Gany :e@sy Och sind sie wieder gemein zu dir?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 *auf den post mit dem "wir lassen die jungs zu hause" verweis* War doch nett gemeint - Jungs shoppen halt nicht gern. Da hätten sie sich daheim amüsieren können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 pop, was für ein großereignis meinst du denn? ich komm schließlich aus der gegend, ich kann folglich keine ahnung davon haben Na welche Band hört den dieses Jahr nach 25 Jahren auf? Irre ich mich wenn du die nicht auch hörst? *auf 3. Zeile in Sig deute* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 War doch nett gemeint - Jungs shoppen halt nicht gern. Da hätten sie sich daheim amüsieren können haaalt... wir shoppen nich gern mit frauen... an sich ist das aber ne feine sache... vorrausgesetzt man hat das nötige geld übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 haaalt... wir shoppen nich gern mit frauen... an sich ist das aber ne feine sache... vorrausgesetzt man hat das nötige geld übrig Was sind Jusky und ich? :mod: Also lassen wir sie doch besser in Ruhe, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Was sind Jusky und ich? :mod: Also lassen wir sie doch besser in Ruhe, oder? ich hab nich alles gelsen... hab nur das "Jungs shoppen nicht gern" vernommen und das stimmt ja sooo nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Was sind Jusky und ich? Naja, nach dem Chat gestern bist du auf jeden Fall keine Frau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 @grueni: Hast das mit thomen gehört, das er nicht mehr länger bei BG spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Naja, nach dem Chat gestern bist du auf jeden Fall keine Frau. Ich habe weibliche Affinitäten :mod: Das reicht dazu :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 ... @grueni: ... Wieso würg? :confused: Weil ich die Musik von B.O. zu 80% richtig mies finde. :mod: ...die Band an sich find ich zu 100% mies. Irgendwie sind B.O. beim Rock/Metal das, was Sido und EkoFresh beim HipHop sind. Aber daß die jetzt aufhören ist wirklich ein Grund zu feiern. <edit> @darkeldar Ja, das mit Thomen hab ich schon vor 1-2 Wochen gehört. Ist schon wer als neuer Drummer bei B.G. im Gespräch? </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Ich habe weibliche Affinitäten :mod: Das reicht dazu :floet: Hmm, ich hab das laut meiner freundin auch sowas und trotzdem geh ich nicht gerne klamotten kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hmm, ich hab das laut meiner freundin auch sowas und trotzdem geh ich nicht gerne klamotten kaufen. Du hast da gestern was nicht mitbekommen Ist eine persönliche Sache, frag per PM nach :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge