tauron Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Schönen guten Morgen miteinand hmm irgendwie ist Final Fantasy Tactics ist immer noch ziemlich fesselnd :floet: Folge: ich könnt gleich wieder :schlaf: *Kaffe suchen geht* @grueni: zu B.O. - full ack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Guten Morgen zusammen *die Damen :e@sy* *Gany genau anguck und dann auch :e@sy* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Moin Da [H&M] war ich gestern - und da gibts keine Schalter :mod: Vielleicht haben das nur die Männer Nein, das gibt's auch in den Frauenkabinen. :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 *Gany genau anguck und dann auch :e@sy* :floet: Heititei! :bimei @Hawk Nein, mit dieser Aussage zerstörst du nicht mein Weltbild (ich kenn dich ja und es wundert mich nicht, wo du dich rumtreibst) :bimei (Wer zur Hölle guckt nach Schaltern in der Kabine und benutzt die auch? Wenn ich sowas sehe lasse ich die Finger davon! :beagolisc ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Moin Nein, das gibt's auch in den Frauenkabinen. :hells: Warum kennst du dich in den Frauenkabinen aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 @grueni: Hast das mit thomen gehört, das er nicht mehr länger bei BG spielt? Was? Wie? Wann? Warum nicht? ...und wer macht sowas? :beagolisc Warum kennst du dich in den Frauenkabinen aus? Das erklaere ich Dir ein anderes Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Was? Wie? Wann? Warum nicht? ...und wer macht sowas? :beagolisc Das erklaere ich Dir ein anderes Mal. Hmm da bin ich aber mal gespannt.... oh man gleich habe ich Arbeitssicherheit-Besprechung zweineinhalb Stunden lang! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 Ihr schneidet heute aber wieder haarscharf an Jugendfremden Themen vorbei... manoman... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 oh man gleich habe ich Arbeitssicherheit-Besprechung zweineinhalb Stunden lang! :beagolisc2 1/2h ?? :beagolisc arbeitest du in einem Kernkraftwerk? @Enton wo her kommt denn "scheidet vorbei" ? Dekliniere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Was? Wie? Wann? Warum nicht? ...und wer macht sowas? :beagolisc ... Quelle: rockhard.de 04.04.2005: Thomen Stauch steigt bei BLIND GUARDIAN aus:Hallo Freunde! Ich hoffe, ich schockiere Euch nicht allzu sehr mit dieser leider unerfreulichen Nachricht, denn ab sofort bin ich nicht mehr Drummer von Blind Guardian. Da sich in letzter Zeit immer wieder herauskristallisierte, dass wir in vielen Punkten unterschiedlicher Meinung sind und sich demzufolge auch unsere Zukunftsvisionen in zwei Wege teilen, haben wir in den letzten Tagen sehr lange, offene Gespräche geführt. Hierbei haben wir Vier gemeinsam den Entschluss getroffen, das eine Trennung der einzig sinnvolle Weg für alle Beteiligten ist. Ein ganz wichtiger Aspekt ist, dass bei einer Trennung zum gegenwärtigen Zeitpunkt unsere Freundschaft weiterhin Bestand hat. Später hätte dies unter Umständen anders ausgesehen. Somit gehen wir ab jetzt also separate, musikalische Wege. Hiermit wünsche ich Blind Guardian noch mal alles Gute, viel Erfolg für die Zukunft und hoffe, dass sie schnellstens einen neuen Drummer finden werden. Auch möchte ich hiermit noch mal allen Personen von ganzem Herzen danken, die über die vielen Jahre hinweg mit uns durch dick und dünn gegangen sind, insbesondere unseren treuen Fans auf der ganzen Welt. Ihr seid die Größten!!! Ich hoffe, Euch alle irgendwann wiederzusehen! Der größte Dank geht natürlich an Hansi, Marcus und André für ca. 20 gemeinsame geile, spaßige & erlebnisvolle Jahre. Bleibt auf Metallkurs und wir hören baldigst voneinander....... Liebe Grüße, Thomen Ist seit Anfang des Monats raus...vor kurzem hat sich Hansi dazu geäußert. BG-Homepage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 2 1/2h ?? :beagolisc arbeitest du in einem Kernkraftwerk? Nein in einem Batterien/ Akkumulatoren Werk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Ihr scheidet heute aber wieder haarscharf an Jugendfremden Themen vorbei... manoman... Nein Enton, bisher ist es noch nicht in die Richtung gegangen, also: Wenn man keine Ahnung hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hmkm... *mal dezent auf die Post mit den lichtschaltern deut* okay... dann sollte ich ja auch mitreden können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Nein in einem Batterien/ Akkumulatoren Werk jaja... die liebe chemie... alles sicherheitsfanatiker *schutzbrille aufsetz und stahlkappenschuhe anzieh um sich was zum frühstük zu holen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hmkm... *mal dezent auf die Post mit den lichtschaltern deut* okay... dann sollte ich ja auch mitreden können... Also zotig ist was anderes :floet: Und überhaupt - du hast grad keine Ahnung und sinkst mal wieder im Fettnapf ein :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Naja, genau genommen koennte man auch ueber Heizungsrohre reden und was anderes reininterpretieren. Der schmutzige ist immer der, der damit schmutziges verbindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Nein in einem Batterien/ Akkumulatoren Werkachso.. *Streichhölzer für die Augen reich* und nicht soviel kippeln.. dadurch bin ich schonmal negativ aufgefallen.. in einer Sicherheitsbelehrung *peinlich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 ARGH! /memo an mich: Fettnäpfchen gefunden! Warum werd immer ich als kleiner schmutzfinger dahingestell?! Das is echt nicht fair... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 ARGH! /memo an mich: Fettnäpfchen gefunden! Warum werd immer ich als kleiner schmutzfinger dahingestell?! Das is echt nicht fair... Du bist reingetreten, aber warum du drin stehst weißt du immer noch nicht :bimei Enton - du bist doch nicht klein! :beagolisc :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 @Enton - naja Schmutzfink/Ente ... fast das selbe! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 so aufregend die lichtschalter themen auch sind, plädiere ich wieder mal für ein autothema :floet: btw: hattet ihr auch grad wieder 2 DB fehler auf der seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 @Gany: Nicht klein?! Ähm wie soll ich das jetzt interpretieren? @Quoth: Öhm... joa kann man so gelten lassen :e@sy @Kugel: I a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 @Kugel - ja ich hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Ich auch @Enton Keine Zoten hier :mod: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Moin - endlich nachgelesen :beagolisc DB-Fehler: *meld* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge