Pinhead Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Heute ist so ein schöner Tag. Ich darf vielleicht für 4 Wochen nach Japan. Ein Stipendium der IHK. Ich werde zumindest dafür gemeldet :marine :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Weil ich die Musik von B.O. zu 80% richtig mies finde. :mod: ...die Band an sich find ich zu 100% mies. Irgendwie sind B.O. beim Rock/Metal das, was Sido und EkoFresh beim HipHop sind. Du findest ja Black Music, HipHop, RnB auch nicht so gut! Ich mag dich trotzdem! :e@sy @tauron: Dich auch! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 /memo an mich: Im Lexikon nachschlagen was zote heißt... Ach was für ein sonniger Tag Oh ich hab hier zufällig noch paar knuddl übrig. Braucht jemand welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 @Pinnie - das war ja super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Wisgh: Es gibt Frauen, die 500% blond sein können :beagolisc :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Ein Autothema - okay... Was haltet ihr von Rinnsteinen aus (Natur-)Bruchstein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Was haltet ihr von Rinnsteinen aus (Natur-)Bruchstein? Ehm ich weiss grad nicht was ich sagen soll! Ich sag mal: Schön! WOOOOOFÜÜÜÜÜÜR??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Ehm ich weiss grad nicht was ich sagen soll! Ich sag mal: Schön! WOOOOOFÜÜÜÜÜÜR??? für was wohl... eigenen bach im auto... da ist die frage nach den richtigen steinen schon wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Herzlichen Glückwunsch Pinnie! Da drück ich Dir die Daumen, dass das klappt Das wäre ja echt genial... 4 wochen ruhe vor dir... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 @Feli: Die Gefahr das Japan bereits auch ans Internet angeschlossen ist gibt es aber schon! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Herzlichen Glückwunsch Pinnie! Da drück ich Dir die Daumen, dass das klappt Das wäre ja echt genial... 4 wochen ruhe vor dir... :floet: Danke schön Wieso haben die in Japan noch kein Internet. dann bleib ich direkt hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 @Feli: Die Gefahr das Japan bereits auch ans Internet angeschlossen ist gibt es aber schon! :floet: :beagolisc Echt? Ja, aber die Zeitverschiebung... Btw. wie ist die eigentlich? @pinnie Wieso bleibst Du dann hier? Hast Du etwa MAIDS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 :beagolisc Echt? Ja, aber die Zeitverschiebung... Btw. wie ist die eigentlich? +7 oder 8 stunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Naja MAIDS hab ich nicht aber 4 Wochen ohne dich. Das geht nun wirklich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 @Enton Kann es sein, dass deine Sig von Tag zu Tag länger wird? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Naja MAIDS hab ich nicht aber 4 Wochen ohne dich. Das geht nun wirklich nicht *handtuch reich* Aufwischen! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Kann man Glücksgefühle konservieren? Bisher hat der Typ von Peugeot die Probefahrt auch noch nicht abgesagt! Ich geh aufs Abschlusskonzert im Juni! Lalalalalala! :marine Sollte ich Lotto spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Sollte ich Lotto spielen?Ja, solltest du. Aber trag meinen Namen auf dem Schein ein! *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 @grueni - hast du die Horoskope zur Hand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Aber trag meinen Namen auf dem Schein ein! *g* Ich glaub das macht man seit Jahrhunderten nicht mehr! :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Kann man Glücksgefühle konservieren? Nee, leider nicht. Aber wenn Du einen Weg findest, sag mit Bescheid, ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Aber wenn Du einen Weg findest, sag mit Bescheid, ja? Ablauf dann: Patent anmelden, Firma gründen, Produkt produzieren lassen, verkaufen! So das ist nur das Grobkonzept! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 @grueni - hast du die Horoskope zur Hand? Ja, aber ich muß gleich weg vom Schreibtisch. Ich poste mal kurz Schütze und Fische...der Rest folgt heute Mittag. Schütze: Wenn Sie eine unruhige Nacht hatten, worauf manche Sterne hinweisen, ist es nicht weit her mit Ihrer Konzentration. Deshalb sollten Sie sich auch nicht unter Zeit- oder Leistungsdruck setzen lassen. Erledigen Sie das Nötigste und machen Sie möglichst früh Schluss. Ein bisschen Sport, Erotik und Seelenbalsam lösen zum Feierabend jede Verspannung auf. Fische: Langsam wird es wieder etwas ruhiger; das Stimmungsbarometer steigt. Denken Sie deshalb heute mal an sich selbst und schreiben Sie den Spaßfaktor etwas größer. Die Seele möchte ein bisschen baumeln. Die beruflichen Pflichten müssen ja nicht gleich schleifen. Aber es reicht wirklich, wenn Sie sich auf das Notwendigste beschränken. Sport, Erotik, Seelenbalsam nach Feierabend? :beagolisc Ich dachte eher an 1-2 Flaschen Schwarzriesling! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Ich glaub das macht man seit Jahrhunderten nicht mehr! :confused: Ach deshalb hab ich seit Jahrhunderten nix mehr gewonnen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 @Gany: Ähm naja... kann schon sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge