sad_dragon Geschrieben 13. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2005 @Nightfly: Hast du "Die Nebel von Avalon" oder "Die Säulen der Erde" gelesen? Da tragen die Hauptpersonen immer einen Dolch bzw. ein kleines Schwert mit sich herum... Wär doch was für dich... vielleicht zum Geburtstag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Ich hab Popeye nicht Papa sondern Popeye genannt. Haben die hier im Büro nur falsch verstanden :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 @autothema /me liebt den Chayenne auch. bei mir auf der strasse steht immer einer. aber bis jetzt hat noch keiner angeklingelt und mir die schlüssel gegeben... dann wart halt mal n paar stunden... und wenn jemand kommt fragst du ob du mal fahren darfst mit deinem charme sollte das kein problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 cola brennt? :confused: mh schwarz ist immer gut...nö aber klebt wie ohne Hirn die Farbe von nem Auto ist egal, Hauptsache es ist schwarz.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 dann wart halt mal n paar stunden... und wenn jemand kommt fragst du ob du mal fahren darfst mit deinem charme sollte das kein problem sein hmmm...den besitzer hab ich schon mal gesichtet. der sieht nicht sooo freundlich aus. vielleicht sollte ich mich mal demonstrativ davor legen *lach* also...vor das auto. nicht vor den besitzet *handtuchreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 @Rag Ich fast n jahr nicht mehr dsa gezockt, hätte mal wieder richtig bocke. Würde dann warscheinlich wieder nen elfen Krieger/Wildnisläufer oder nen Zwergen xoloschkrieger spielen. Wenn krank dann richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 nö aber klebt wie ohne Hirn die Farbe von nem Auto ist egal, Hauptsache es ist schwarz.. *sich das vorstellt* Igitt :beagolisc Seit wir nen schwarzen Wagen haben, find ich die Farbe mehr als blöd. Da sieht man ja jeden Dreck drauf :mod: Rot ist schon besser Am besten ist Silber :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 hmmm...den besitzer hab ich schon mal gesichtet. der sieht nicht sooo freundlich aus. vielleicht sollte ich mich mal demonstrativ davor legen *lach* also...vor das auto. nicht vor den besitzet *handtuchreich* kommt auf nen versuch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 also...vor das auto. nicht vor den besitzet Ich überlege grad welches legen eher Erfolg bringen könnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 *sich das vorstellt* Igitt :beagolisc Seit wir nen schwarzen Wagen haben, find ich die Farbe mehr als blöd. Da sieht man ja jeden Dreck drauf :mod: Rot ist schon besser Am besten ist Silber :floet: schwarz und silber ist ok aber rot? das geht gar nicht :mod: @pop ich glaube, du gleitest grad ab in themenbereiche, die wir hier jetzt nicht sehen wollen :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Rot ist schon besser Am besten ist Silber :floet: Wie wahr wie wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 @Nightfly: Hast du "Die Nebel von Avalon" oder "Die Säulen der Erde" gelesen? Da tragen die Hauptpersonen immer einen Dolch bzw. ein kleines Schwert mit sich herum... Wär doch was für dich... vielleicht zum Geburtstag... Ja ich hab ja bald...*g* ''Die Nebel von Avalon'' hab ich gelesen. Er hat es auch ohne Schwert schon schwer, die meißten meiner Freunde haben das alles mitbekommen, die haben echt einen Hass auf ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 schwarz und silber ist ok aber rot? das geht gar nicht :mod: ne rot geht nur bei nem Ferrari wirklich... aber man kann sich die farbe ja nich immer aussuchen (siehe gebrauchtwagen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Wie wahr wie wahr Silber geht nur wenn es durch Sonderausstattung entschieden günstiger ist als schwarz!!! :mod: :floet: ne rot geht nur bei nem Ferrari wirklich... Oder RennFiesta! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 ne rot geht nur bei nem Ferrari wirklich... aber man kann sich die farbe ja nich immer aussuchen (siehe gebrauchtwagen) ok, bei nem ferrari würde ich da ne ausnahme machen. aber neee. sonst nicht. dann wirds eben ein anderer gebrauchtwagen auf jeden fall nicht dieses knallrot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 ne rot geht nur bei nem Ferrari wirklich... aber man kann sich die farbe ja nich immer aussuchen (siehe gebrauchtwagen) Mein Fiesta gleicht einem Ferrari :mod: Nein, ich mag meine Farbe - schön alarmierend :bimei Schwarz fand ich mal richtig edel - aber wie gesagt; bin mittlerweile von ab. Dunkelblau find ich auch noch richtig schon Je nach Lack sieht man da auch nichts Haben wir auch nen Wagen in der Farbe :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 ok, bei nem ferrari würde ich da ne ausnahme machen. aber neee. sonst nicht. dann wirds eben ein anderer gebrauchtwagen auf jeden fall nicht dieses knallrot joa vor allem bleicht rot schnell aus und so... aber man sieht auch immer weniger neue rote autos... aber n porsche in nem schicken giftgrün mhhh das wär auch was... obwohl das dann nicht viel stil hat - aber vielleicht spart man sich dann n paar lichthupen auffer autobahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 wir haben einen schwarzen und einen silbernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 13. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2005 Rot ist schon besser Am besten ist Silber :floet: Joup. Ein roter Ferrari Enzo in grau. Fiesta = Ferrari ? Gany du solltest mal zum Arzt... :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Fiesta = Ferrari ? Gany du solltest mal zum Arzt... :nett: naja besser als von nem Ferrari zu träumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Nö - silber find ich nicht toll ... hat ja JEDER! Wenn ich an der Ampel steh bin ich umringt von silbernen Autos ... Und rot ... nee auch nicht meins ... Ich mag blau (hab ich glaub ich schonmal erwähnt) und schwarz (das mit dem Dreck ist kein Problem - ich hab nen Hochdruckreiniger daheim ) und bei kleinen Autos mag ich auch gern poppige Farben - da geht dann sogar mal rot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 13. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2005 naja besser als von nem Ferrari zu träumen Noch besser: Auf einen sparen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Fiesta = Ferrari ? Gany du solltest mal zum Arzt... :nett: Lass mir meine kleine Rennsemmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 schwarz und silber ist okjoa Eleanore in Silber hat was.. wobei Blau (mit weißen Streifen) ist bei dem auch nicht schlecht.. so wies ausschaut hab ich ab Ende Mai auch schon nen Auto.. hauptsache ich hab bis dahin meinen Führerschein fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 joa Eleanore in Silber hat was.. O jaaaa! Was mich auch reizen würde wär ein Mustang 2005! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge