Liliana311 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Rot geht nur bei einem Ferrari, Porsche oder Mustang... ansonsten find ich schwarz und silber gut, das wirkt "elegant" ... wobei, ein Mustang in gelb sieht bestimmt auch "fett" aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Problem bei silber is meiner Meinung nach das schöne Felgen nicht so auffallen wie zb bei Schwarz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 O jaaaa! Was mich auch reizen würde wär ein Mustang 2005! :marine OOOOOh ja den hatte ich mir auch schon überlegt... aber als reimport muss man da ja noch sachen umbauen lassen und nur so n mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 O jaaaa! Was mich auch reizen würde wär ein Mustang 2005! :marine Boa Mustangs sind eh geil! Ich find's auch schön einen richtig alten wieder aufzumöbeln und so Straßentauglich zu machen. Aber das kostet bestimmt.. Mir richtig feten Zierleisten in klassisch rot obwohl schwarz könnte auch passen und Innen dann Ledersitze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Problem bei silber is meiner Meinung nach das schöne Felgen nicht so auffallen wie zb bei Schwarz! stimmt, da dran hab ich garnicht gedacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 13. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2005 *schwer Atmet* ...Lamborgini... *seuftz* *in Ohnmacht fall* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 *schwer Atmet* ...Lamborgini... *seuftz* *in Ohnmacht fall* du weißt ja nichmal wie man das richtig schreibt... geschweigedenn fährt also tu mal nich so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 stimmt, da dran hab ich garnicht gedacht... Das ist halt noch so ein Punkt beim Peugeot der stört! Es ist die Quicksilver Edition und halt durch bereits vorhandener Klimaanlage deutlich günstiger als wenn ich mir den in schwarz zusammenbasteln lasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Boa Mustangs sind eh geil! Ich find's auch schön einen richtig alten wieder aufzumöbeln und so Straßentauglich zu machen. Aber das kostet bestimmt.. Mir richtig feten Zierleisten in klassisch rot obwohl schwarz könnte auch passen und Innen dann Ledersitze!definitiv, so ein alter wär auch ein Traum von mir.. so ein Fastback in beige oder schwarz.. joa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hab mal in USA ein Mädel an meiner Schule gehabt. Die fuhr nen alten, restaurierten Mustang in weiß mit recht viel Chrom - sah echt stark aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Warum müssen es immer autos sein, autos sind langweilig, man hat parkplatzprobleme, im stau is n ferarri genau so schnell wie n fiesta. Wenn es erlaubt wäre, dann würde ich mir gleich nen Leo2 A5 holen und ich hätte immer freie fahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 aber ich glaub vor nem Porsche hol ich mir lieber n Motorrad, damit kann ich nenn Porsche locker abziehn un günstiger ist das ganze auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hab mal in USA ein Mädel an meiner Schule gehabt. Die fuhr nen alten, restaurierten Mustang in weiß mit recht viel Chrom - sah echt stark aus! Chrom ist immer gut! PIMP my ride !! Leider hab ich ja nur einen Roller, ob man den auch aufpimpen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Leider hab ich ja nur einen Roller, ob man den auch aufpimpen kann? Da ist dann eher die Frage: Darf man? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Chrom ist immer gut! PIMP my ride !! Leider hab ich ja nur einen Roller, ob man den auch aufpimpen kann? klaaaa unterbodenlicht!!! hab das mal bei einer großen maschine gesehn, da war halt nur das hinterrad beleuchtet, sah verdammt geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 eigentlich darf man schon, man kann ja heue eigentlich alles aupimpen lassen >>PC, Fahrrad, Zimmer... Unterboden ist ja leider verboten, sieht aber genial aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Chrom ist immer gut! PIMP my ride !! Leider hab ich ja nur einen Roller, ob man den auch aufpimpen kann?klar, man kann sogar Schreibtische aufpimpen (man klingt aufpimpen seltsam.. mal sehen wann Hawk das Wort sieht *g*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Unterboden ist ja leider verboten, sieht aber genial aus Kurze Frage an die Experten: Wenns geschaltet mit Motor(also wenn Zündung an, gehts nicht) ist, ist es erlaubt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 eigentlich darf man schon, man kann ja heue eigentlich alles aupimpen lassen >>PC, Fahrrad, Zimmer... Unterboden ist ja leider verboten, sieht aber genial aus verboten? also ich seh sowas als empfehlung an... hält man sich nicht dran bekommt man eben punkte hatte auch mal ne zeit lang UV Dioden in der Front vom Fiesta, haben auch schon X mal bullen gesehn, aber nie haben die was gemacht... was jetzt nicht heißen soll dass man das ruhig machen kann, nur hatte damit halt glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 *stolz ihren gepimpten Tisch streichel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Kurze Frage an die Experten: Wenns geschaltet mit Motor(also wenn Zündung an, gehts nicht) ist, ist es erlaubt? nicht wenn fahrender verkehr dadurch abgelenkt werden könnte... also parkplatz an einer Staße: NEIN außerdem sind meines wissens allein die umbauten nicht erlaubt... muss man also nichtmal an haben im gesetz steht wohl sowas wie licht- und motortechnische umbauten müssen vom TÜV abgenommen werden, oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 verboten? also ich seh sowas als empfehlung an... Naja, meine blauen Aufsätze fürs Standlicht und mein Motorstartknopf liegen auch noch bei mir aufm Schreibtisch rum... Könnten eigentlich auch mal wieder rein! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Bei den mercedes Lkw's gabs ja eine Zeit lang auch solche beleuchteten sterne und die mussten sie auch abmachen. Obwohl das licht der lämpchen nicht gestört hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Naja, meine blauen Aufsätze fürs Standlicht und mein Motorstartknopf liegen auch noch bei mir aufm Schreibtisch rum... Könnten eigentlich auch mal wieder rein! :floet: hehe macht ja nur 3 punkte bissl geld und n besuch beim TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Ein schönen guten Tag !!! Eigentlich mag ich ja diese Massen-Quoth's gar nicht, aber was soll man machen, wenn Ihr soo früh am Morgen schon so viel Mist schreibt, dass der Thread zu ist... Wieso denn das? Bist du umgezogen oder Anbieter gewechselt oder was? Jup... ich verwalte den Doc'schen Palast. Und da ist erstmal einiges zu tun, was bei Ihm halt so liegen geblieben ist. Ach jaa... und es war halt ein bißchen was zu feudeln, nach den 2 zusammengelegten Partys am WE, wo die Leute ständig über die Terrasse direkt ins Wohnzimmer gelaufen sind, ohne vorher eine Fussmatte zu überqueren. Der EVD hat gestern das erste Play Off Finalspiel gewonnen!!! Hm... spielen die um den Aufstieg in die DEL ?? @DrFreud Hast du auch schon Känguruhs und Koalabären und ein Schnabeltier und Dingos gesehen Hat er bestimmt... auf seinem Teller. Solange du nicht männlich, braungebrannt, etwas längere Haare hast, ein auf fiesen Hip Hop Promi machst, Koch bist (eigentlcih hab ich nix gegen Köche), einen seat (hab auch nix gegen seat) fährst....arggg!! *aufdentischrumklopf* dann hast du nix zu befürchten! Sorry, dass ich das hier reinschleppe! Die halbe Stunde ist ja jetzt fast rum, ich glaub es geht wieder :beagolisc ..gut dass mehrere der Punkte eher nicht zutreffen. *puuuh* Hm... aber bis zum Koch, passt die Personen-Beschreibung eigentlich fast zu dem Verhalten, oder ?? *duck* Also mal ehrlich, der Typ ist es nicht wert, dass Du auch nur kurz traurig drum warst !! Schon schlimm genug, dass Du überhaupt auf so einen reingefallen bist... Und keine Sorge, Kugel hat's schon angesprochen. Ursprünglich war die Soap genau dafür da. Um solche Sachen, oder besser gesagt eigentlich alle möglichen zwischenmenschlichen Probleme, zu erzählen und Tips und Aufmunterung zu bekommen. @Kugel - Wasser ist zu harmlos - das brennt ja nicht mal ..hehe... wo es grade um ins Gesicht schütten und brennen geht, fällt mir ja grade was ein. Ab Mai soll es ja auch bei uns die Strumpfhose aus der Spraydose geben. Also einfach aufsprühen, und schon fertig. Keine Laufmaschen oder unbequemes zwicken und zwacken mehr. Aber ich sag nur, die armen Bankräuber. :beagolisc Das Zeug brennt doch bestimmt in den Augen !! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge