Popeye1979 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 hehe macht ja nur 3 punkte bissl geld und n besuch beim TÜV Aber nur der Motorstartknopf! Die Aufsätze würden nur 10Euro oder "Sofort abmachen!" kosten! Wobei der Motorstartknopf schon was hatte! Der mir den eingebaut hatte damals meinte dann so: "So jetzt kannste ohne Schlüssel starten...ach ne...besser nur wenn die Zündung an ist oder?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hm... spielen die um den Aufstieg in die DEL ?? joar *daumendrück* *sing* *schrei* *hüpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Eigentlich mag ich ja diese Massen-Quoth's gar nicht Ui ui ui! Da haben wir aber mal voll ins Klo gegriffen! :floet: :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Aber nur der Motorstartknopf! Die Aufsätze würden nur 10Euro oder "Sofort abmachen!" kosten! Wobei der Motorstartknopf schon was hatte! Der mir den eingebaut hatte damals meinte dann so: "So jetzt kannste ohne Schlüssel starten...ach ne...besser nur wenn die Zündung an ist oder?" sicher nur 10 euro? lol wäre aber sehr einbrecherfreundlich der 120d hat ja auch nur nen startknopf... find ich sehr schick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Strumpfhosen zum Aufsprühen :beagolisc Das ist ja wie in der Nachkriegszeit als sich die Frauen Strumpfhosen aufgemalt haben um nicht zu zeigen das sie kein geld hatten und die tollsten waren die die dann an der rückseite eine naht hatten. das waren dann nämlich richtige Strumpfhosen ja ich hab Dicovery Channel History Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Au man, der Thread besteht grade mal mehr als ne Stunde und wir haben rund 80 Posts hier... Das ist abartig :mod: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Strumpfhosen zum Aufsprühen :beagolisc Das ist ja wie in der Nachkriegszeit als sich die Frauen Strumpfhosen aufgemalt haben um nicht zu zeigen das sie kein geld hatten und die tollsten waren die die dann an der rückseite eine naht hatten. das waren dann nämlich richtige Strumpfhosen ja ich hab Dicovery Channel History Ja ABER: Die Naht war nachher auch kein zuverlässiges Zeichen mehr, die wurde mit diversen stifften oder anderen Dingen nachgemalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Nein ich war eigentlich im ersten Augenblick wie gelähmt und konnte mich nicht wehren.Ich dachte alles sein ein schlechter Scherz, weil das ja von einer Minute zu anderen passiert ist. Vorher war er nett und alles war, wie als wir uns kennengelernt haben. ich hab dann angefangen zu weinen, hab aber nix dazu sagen können. Er hat mich dann angemacht, dass ich endlich etwas dazu sagen soll, naja und dann sollte ich ihn schlagen.Das konnte ich aber auch nicht. Auch hier sollte vielleicht nochmal verstärkt auf die Axt aufmerksam gemacht werden... :floet: Uuups... entschuldigung, aber ist doch war !! :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Ja ABER: Die Naht war nachher auch kein zuverlässiges Zeichen mehr, die wurde mit diversen stifften oder anderen Dingen nachgemalt. eben... die frauen hatten sich NUR die naht draufgemalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Ja ABER: Die Naht war nachher auch kein zuverlässiges Zeichen mehr, die wurde mit diversen stifften oder anderen Dingen nachgemalt. Warum bin ich nicht verwundert darüber das du das weißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Warum bin ich nicht verwundert darüber das du das weißt. weil man so nen mist im TV lernt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Warum bin ich nicht verwundert darüber das du das weißt. hmm vielleicht weil ich dir auch sagen kann, dass eine Bananane zu 60 % aus Wasser besteht und das in einem Heißluftbackofen die luft 5x pro sekunde umgewälzt wird. Achja und dass leminge keinen Selbstmord begehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Eigentlich mag ich ja diese Massen-Quoth's gar nicht, [...] was hab ich denn gemacht? *möh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 hmm vielleicht weil ich dir auch sagen kann, dass eine Bananane zu 60 % aus Wasser besteht Eine was? Wo kriegt man die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Eine was? Wo kriegt man die? das ist eine neue zucht der normalen Banane... jetzt mit noch mehr wasser drin!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 das ist eine neue zucht der normalen Banane... jetzt mit noch mehr wasser drin!! Von den Holländern erfunden :bimei -btw- Ich frag mich grad, was man in einem Treibhaus macht :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Eine was? Wo kriegt man die? Ups, ich war mal wieder zu schnell natürlich meine ich eine Banane und wenn's jetzt immer noch falsch ist>> Hey ich bin Blond! Die Holländer können auch nicht alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Von den Holländern erfunden :bimei *g* du warst schneller als ich das wollt ich auch sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Von den Holländern erfunden :bimei dann ist das bestimmt ne kreuzung aus Cannabis und Banane... und die darf man dann auch nur in Coffe Shops essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 ne rot geht nur bei nem Ferrari wirklich... aber man kann sich die farbe ja nich immer aussuchen (siehe gebrauchtwagen) Also bei nem Cupra R sieht das Emocion Rot auch sehr geil aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Ich glaub ich fall um - hier stinkts auf einmal so penetrant stark nach irgendwelchen Lösungsmitteln *taumel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Wenn es erlaubt wäre, dann würde ich mir gleich nen Leo2 A5 holen und ich hätte immer freie fahrt Nönöö... es gibt trotzdem noch Gesetze, die verbieten über andere autos drüber zu fahren. aber ich glaub vor nem Porsche hol ich mir lieber n Motorrad, damit kann ich nenn Porsche locker abziehn un günstiger ist das ganze auch noch Hmm... aber wer zieht Dich dann wieder von der Strasse ab..?? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 @Quoth Schön tief einatmen und die Farben genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Warum eigentlich Holland?? So ich werd jetzt mal schnell weghüpfen... Nicht weglaufen!!! Danke Gany: Wieder etwas dazu gelernt! Bis später! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Warum eigentlich Holland?? Holland ist berühmt für seine Wasser-Tomaten. Da war der Vergleich mit der Banane naheliegend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge