Ganymed Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Ich werde mich melden falls es wieder auftritt! :floet: Ich weiß halt wann Schluss ist *an ICQ denkt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 @topic: Und was ist mit den Fanta4? Das ist doch auch Hip Hop, oder? Die mag ich auch irgendwie Fettes Brot gehen auch wohl... *out* Aber mit dem Rest kann ich auch nix anfangen, aber Eminem ist mir irgendwie sympatisch. Der nimmt halt kein Blatt vor den Mund, sagt was er denkt und unterstützt die Kids. Das find ich cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Nun ja, aber man legt sich damit wie man sich gibt doch auch irgendwie seine Zielgruppe fest... und die Zielgruppe die er hat, würde ich gar nicht als Fans haben wollen... Das Problem haben die Onkelz aber auch! Diese "Fans" kommen aber erst gar nicht in die Halle oder werden von dort sofort entfernt! :mod: @Gluckern: Einfache Frage-keine Antwort? Kein Problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Ich meine Stefan Raab hat zu Sido gesagt wenn er beim Bundesvisionsongcontest mitmachen will soll er die Maske abnehmen. Hat er auch gemacht und bei TV Total hat er die dann DJ Bobo aufgesetzt. Bei der WOK WM ist der auch ohne Maske aufgetreten. Ich denke wenn die Kohle stimmt kann einem die Zielgruppe egal sein. Ich vermute weiterhin das der die Maske deswegen getragen hat damit ihn die "Fans" auf der Straße nicht erkennen. @Raggi IMHO Waren die Fantas früher HipHop Sind jetzt aber schon eher Pop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Wenn du nur so unbedeutende einsatzantworten gibst... Aber ich weiß, dass er schon gegen mind. 0900 hier war Ich hab gestern genug Saetze geschrieben. 0830. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 @Popeye - an sich FULL ACK - nur leider ist mein bester Freund so einer - ja mit manchen von denen KANN man befreundet sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Ich hab gestern genug Saetze geschrieben. 0830. Merkt ihr was? Ich glaube er will unser Mitleid... Nix da... Meins bleibt hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Ich hab gestern genug Saetze geschrieben. 0830. Ach Hawk... Du brauchst doch nicht imme rnur als belehrender Mod hier auftreten. Du darfst auch gerne zwischendurch hier mit quasseln. Ich beachte die 2. geschriebene Zeile seines Posts gar nicht... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 @topic: Und was ist mit den Fanta4? Das ist doch auch Hip Hop, oder? Die mag ich auch irgendwie Fettes Brot gehen auch wohl[...]Also von den Fanta 4 gibts wie ich finde einige gute Lieder. *an das Lied "Krieger" denk* (nein, das hat nichts mit dir zu tun Hawky ) *zustimm* Fettes Brot... hmmm... ein oder zwei Lieder finde ich ganz okay, den Rest nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Merkt ihr was? Ich glaube er will unser Mitleid... Nix da... Meins bleibt hier Mitleid? Noe. Warum auch? Dann muesste es mir ja schlecht gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Mitleid? Noe. Warum auch? Dann muesste es mir ja schlecht gehen. Mift Buch "Voodoo für Dummies" und Hawkpüppchen wütend in die Ecke pfeffer. *schmoll* Nichts gelingt mir :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Mitleid? Noe. Warum auch? Dann muesste es mir ja schlecht gehen. *zusammenreim* Ahaa... es geht Ihm gut. Ein weiteres Indiz dafür, dass er Heute wirklich länger ausgeschlafen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 @Crash: Lob und Anerkennung! Ich glaube du hast das Problem gefixt mit dem Gluckern! Dafür gibts ein Fass Bier! *auf Uhr schau bis bee hier auftaucht!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 @Crash: Lob und Anerkennung! Ich glaube du hast das Problem gefixt mit dem Gluckern! Dafür gibts ein Fass Bier! *auf Uhr schau bis bee hier auftaucht!*Nenn mich Meistaaaah. So nennen mich zwei Studentinnen aus Aachen auch schon... :floet: :bimei Der Arcor WLAN-Router ist aber auch echt mistig zu konfigurieren... und die Starterbox ist auch irgendwie Mist... Hab ich das? Meinst du wegen dem einen Lied der Fanta 4? Irgendwo habe ich das miene ich sogar auch ORIGINAL-CD... :beagolisc Aber ich finds leider nicht mehr. Na nen Desperados wäre mir aber eigentlich lieber... Oder ob ich mal eine meiner 2 gestern gekauften Flaschen Bacardi aufmachen soll? (die hatten den im Angebot - 2€ günstiger als sonst, da muss man doch direkt mal zuschlagen und was auf Vorrat kaufen... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 13. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2005 Back again from Mittagspause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Back again from Mittagspause. Na, gabs lecker happahappa? btw. das heisst lunch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 13. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2005 lunch was a hamburger and a cheesburger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 *dem EntonX mal ein E für den Cheeseburger reich* Oder meintest du sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 *dem EntonX mal ein E füre den Cheeseburger reich* Oder meintest du sowas? ihhhh. einen suppenburger? das hört sich aber matschig an :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 13. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2005 Ähm :confused: *verwirrt guck* nee dann nehm ich ein E... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Mift Buch "Voodoo für Dummies" und Hawkpüppchen wütend in die Ecke pfeffer. *schmoll* Nichts gelingt mir :e@sy Hatte das Püppchen auch ein Kleidchen an? Nein? Dann gehts auch nicht :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 ihhhh. einen suppenburger? das hört sich aber matschig an :beagolisc man nehme 10 burger von McD und werfe sie in heißen ketchup... voila! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 ihhhh. einen suppenburger? das hört sich aber matschig an :beagoliscausprobiert habe ichs noch nicht, aber irgendwas muss ich heute mittag noch zu essen machen... @Kugel: Davon würde man aber nicht satt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 13. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2005 me will nicht vom essen reden. *in art trance verfall* ...wir fühlen uns so seltsam... *richtung kuschelecke davontrott* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Ich kann net mehr! Pinnie hat gerade seine kompletten Kinderunfälle in etwa 10 Minuten erzählt! :uli *nach Luft schnapp!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge