messu Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hallo, ich habe ein komisches Problem mit der Steuerung bei NFSU2. In unregelmäßigen abständen fängt diese im Spiel immer wieder zu spinnen an und man kann gar nicht mehr fahren. Bei anderen Games hatte ich noch so ein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Kannst du kein gas mehr geben oder strikt die Lenkung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Tastatur? Joystick? Joypad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
messu Geschrieben 13. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2005 ich fahre mit tastatur ab und zu kann man kein gas mehr geben oder die lenkung geht nur noch zu einer seite, an kurzer zeit ist es wieder weg. auch im menu kommt das problem manchmal, da kann man da gar nichts mehr auswählen. ich habe auch schon ein paar andere tastaturen versucht, ohne erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 das Problem habe ich auch. Ich lass dann eben schnell alle finger weg von der tastatur und dann klappts wieder. Hab das meistens wenn ich kurz ne Pause mache und dann mit gedrückter Taste wieder in Spiel einsteigen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
messu Geschrieben 15. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2005 also ich hatte immer noch keinen erfolg anscheinend haben nur sehr wenige dieses problem mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Hy, hab nun ein ähnliches Problem. Aber im Menü... z.B. ich fahre zum Specalty Shop -> gehe auf Neon -> nun eröffnet sich ja einem 3 Unterpunke Problem: Wenn ich nun auf 'back' klicke passiert nix, auch nicht mit 'esc'/'backspace'. Was definitiv voher geklappt hat. 'esc''backspace' funktioniert gennerel nicht mehr im Spiel. 'esc' 'backspace'funktioniert habe in anderen Programmen noch einwandfrei... In dem Bereich vllt Tips? Kann ich neu installieren ohne das meine savegames weg sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 savegames befinden sich in deinem hauptordner dokumente&einstellungen/account/ ... nfsu2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TG22 Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 habe das Problem auch gehabt. Ich spielte mit Tastatur und habe noch so ein Joypad mit dran. Bevor man los fährt (also wenn der Wagen noch auf der Strasse steht) habe ich am Joypad über diesen kleinen Joystick da drauf mal nach links und nach rechts gelenkt. Danach konnte ich ohne Probleme mit der tastatur fahren. Vielleicht hilfts ja auch bei euch?!?!? Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
messu Geschrieben 12. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2005 problem gelöst ich habe ne andere tastatur und nun geht es einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge