Zum Inhalt springen

Outlook 2000 Kalender Viewer oder dergleichen?

Zoyee

Empfohlene Beiträge

Hey,

ein Kunde von mir hat auf seinem Laptop Outlook 2000 zu laufen. Natürlich nutzt er es auch inkl. Mails und Kalender. Der Rest nutzt jedoch Novell GroupWise 5.5. Er ist aber der Chef in der Einrichtung und möchte, dass man in seine Kalenderdaten einsehen kann.

Es müsste also sowas wie ein Viewer sein. Es ist kein Exchange vorhanden, sondern nur dieser eine Arbeitsplatz. Seine Sekretärin z.B. soll über diesen Viewer seine Kalendereinträge nur anschauen. Schreibrechte braucht sie also nicht. Server ist vorhanden, also können die Daten ja dort abgelegt werden.

Wie lös ich das Problem am besten?

Gibt es einen Viewer, der sowas kann? Kostenlos wenn möglich.

Fällt euch eine bessere Lösung ein?

Sorry für's Threadpushing, aber ich kann einfach nicht glauben, dass es dafür keine Lösung gibt. Ich meine...wo soll ich die Frage sonst stellen?! Ich dachte hier sind die Spezis?

PS: Mein Subjektiver Eindruck ist, dass die Hilfe hier im Forum in letzter Zeit enorm nachgelassen hat. Sind etwa Ferien?? ;)

Ich finde da nur den "Mulit-Calendar-Viewer" für Outlook. Der ist aber wohl ein Feature für Outlook an sich. Will aber tunlichst (schreibt man das so? ;)) vermeiden Outlook nur wegen der Kalendereinsicht zu installieren.

Aber für fast alles andere gibt es eigenstädige Viewer :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...