sad_dragon Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hi ihr Jungs, euch ist es doch bestimmt auch schon oft genug passiert, das ihr in der Gegenwart von Mädels nix als dumme sprüche losgelassen habt, oder? Also raus damit zum vergleichen und drüber lachen... Hi ihr Mädels, euch ist es doch bestimmt auch schon oft genug passiert, das Jungs in eurer Gegenwart nicht fähig waren klar zu denken und euch mit dummen Anmachspsrüchen bombardiert haben, oder? Lasst mal hören, was die euch so für Sprüche aufgetischt haben... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Mein dümmster Spruch: "Du hast ja die Haare ab!" Ergebnis: Sie ist seit fast einem Jahr meine Frau! :byby: :hodata :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Da sind auch schon einige Klöpse bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Der schlimmste, den ich kenne: Ich weiss nicht, wer süsser ist, du oder dein Hund. Ist zum Glück aber nicht von mir..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Der schlimmste, den ich kenne: Ich weiss nicht, wer süsser ist, du oder dein Hund. Ist zum Glück aber nicht von mir..... *rotfl* Mann, der war echt gut! *Träne aus dem Auge wischt* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 @Darth_Zeus :uli Der dümmste Spruch (den ich auch nie vergessen werde): "Ey Baby, hast du Zzzucker in die Augen, oda was?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 @Darth_Zeus :uli Der dümmste Spruch (den ich auch nie vergessen werde): "Ey Baby, hast du Zzzucker in die Augen, oda was?" ach da gibts bessere "deine Zähne sind wie Sterne... gelb und so weit auseinander" der ist jetzt aber weniger zum anbaggern geeignet und nein, der ist nicht von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 13. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2005 @Pinhead: Ups hab ich net gefunden... @DZ: Danke! Noch ein beispiel von mir: "Eigentlich Frag ich ja sowas nicht, aber kann ich deine Handy nummer haben?" Antwort: "Nein." Ich: "OK." (und weg gegangen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 @Enton Finger in ein Glas Wasser stecken erst sie antippen dann dich. dann sagst du Boah jetzt aber schnell raus aus den nassen Klamotten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 na denn, auf dem Niveau gehts weiter: An ihr riechen und dann sagen: Du riechst.. lass uns duschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Ich durfte einen Türkischen Super-Lover mal live erleben: in der S-Bahn sitzend (4er-platz) neben mir ein türke, gegnüber von uns beiden ne hübsche junge frau... und er fängt natürlich gleich an... "wie lange fahren wir bis *** ?" da dachte ich noch mh guter anfang sie antwortet normal "20min."... er lässt aber nicht locker und versicht ihr n gespräch ans knie zu nageln... "Ja eigentlich fahr ich nich Bahn, hab ja BMW und so!" sie lächelt nur und nickt... da dachte ich mir "DU DEPP!" und dann denkt er wohl er hat sie im sack und fragt: "wollen wir mal was trinken gehn?" tjaa das "Ich habe einen Freund" folgte sogleich aber sein mut wurde von mir belohnt, indem ich nicht laut gelacht hab, sondern in die andere richtung gegrinst hab... aber das beste war ja dass sie dann 15 min. da saßen und totenstille herrschte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 13. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2005 Was ich mal gerne ausprobieren würde: " Ich hab leider meine Handynummer verlegt, kann ich deine solange haben?" Is so n richtig schöner Klassiker! Wisst ihr noch mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 @Enton - der zieht aber nur bei Mädels die auch von gestern sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 13. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2005 @Quoth: Okay. Was ist dann heute so angesagt? Ich würde gerne mal paar ansichten von weiblichen Personen hören... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 *lol* Enton, dazu musst du schon eine fragen, die auch mal angemacht wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Gar keine Sprüche, sondern ganz normal reden. Alles andere ist albern und aufgesetzt. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 13. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2005 Den hier find ich irgendwie süß: "Wenn ich Dir nach Hause folgen würde - würdest Du mich behalten ?" Oder eigenkreationen, ala "Du bist so süß wie..." :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Ich saß mal neben einem zigarettenautomaten dann kam eine an und wollte sich zigaretten kaufen. dann bin ich davor gesprungen und hab gesagt nein tu es nicht es ist doch bald weihnachten. zichteln hat sie trotzdem gekauft sich danach aber den ganzen abend mit mir unterhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 13. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2005 Auf gewisse Art und weise hab ich den Thread aus nem andern Grund geöffnet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chanel Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 all-inclusive-party er: "hey, kann ich dich einladen?"... oder er: "hey kennst du mich nicht?" ich: "nö, sollt ich?" er: "ja, ich bin doch der mit dem vectra!"... :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Enton Am Besten funktioniert eigentlich immer noch. Hallo ich bin ... (da setzt du deinen Namen ein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Wenn es dir darum geht, ins Gespräch zu kommen: Ein Anmachspruch ist nicht zwangsweise schlecht (vorausgesetzt, er ist nicht ZU primitiv). Allerdings muss dann auch schnell etwas nachkommen, das den (erstmal eher schlechten) Eindruck eines solchen Spruchs deutlich ins Positive verschiebt. Insofern machst du es dir mit einem (oft schon abgedroschenen) Spruch erstmal unnötig schwer, denn einen geeigneteren Anlass, ins Gespräch zu kommen, solltest du mit ein wenig Aufmerksamkeit und Phantasie ohne große Probleme finden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 13. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2005 Also nur so als Frage: Wenn ich von einer Person, die ich nur vom sehen kenne einen Korb gekriegt hab, macht es da sinn nochmal nen Versuch zu starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Enton Am Besten funktioniert eigentlich immer noch. Hallo ich bin ... (da setzt du deinen Namen ein) Sehe ich auch so. Alles andere wirkt 'gekünstelt'. ABER: Bitte nicht: 'Hallo, ich bin der Enton.....' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Also nur so als Frage: Wenn ich von einer Person, die ich nur vom sehen kenne einen Korb gekriegt hab, macht es da sinn nochmal nen Versuch zu starten? Nein :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge