HuDeanY Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Lölle, Ich hab eigentlich ein recht simples Problem: Auf meinem Laptop mit GeForce Go5600 Grafikkarte mit neustem Treiber möchte ich den 2ten Ausgang besagter Karter dazu nutzen den Desktop am Beamer anzuzeigen. Jetzt bekomm ich das auch schön hin, daß mir der Beamer einen Desktop anzeigt mit Hintergrundbild wie im Orginal aaaaaber leider ist das ne Erweiterung des Originals. Ich bräuchte jetzt aber ein Klon dieses. Noch mal deutlicher ich will dass er mir das Beamerbild ned als Anhängsel rechts anklebt an meinen Original Desktop, sondern genau das gleiche Anzeigt. Und jetzt die Frage ... wo muss ich das einstellen? Find da nämlich nix. Kann mich aber noch erinnern dass es in (wohl älteren versionen) den Treibereinstellungen von NVidia da sowas gab wo er nen unterschied einstellen lies ... Klonen/Erweitern ... buhu finds aber ned. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Vermutlich ist in den Azeige-Einstellungen für das 2te Display der Haken gesetzt bei Desktop auf diesen Bilschirm erweitern. Ansonsten steurt man das in der Regel ja über die Funktion des Lapop mit den Funktionstasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuDeanY Geschrieben 13. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2005 Danke für den Hinweis genau daran lags!!! Sowas doofes Also ....: wenn man den Bildschirmklonen will ... nicht erweitern(haken raus) und nur mit den Funktionstasten Ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.