Cultich Geschrieben 18. Juni 2001 Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 Hat jemand einen Tip? Wenn ich AOL 6.0 auf dem letzten Aldi (1Ghz, WinME) installieren will, kommt immer die Fehlermeldung das ndiswan für Lokale Netzwerke installiert sein muss. Die Installation läuft dann weiter, man kann sich in AOL anmelden aber nicht ins Welt-Weite-Warten kommen. Habe auch schon alles mit meinem Rechner verglichen und keinen Unterschied festgestellt. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 20. Juni 2001 Teilen Geschrieben 20. Juni 2001 na dann installier doch NDISWAN Geht das nicht zusammen mit dem PPP? Ich dächt ich hätte be mir auch sowas gesehen. Denke aber, das es nicht an der Hardware liegen wird. Es sei denn du hast n exotisches Modem. Außerdem findet doch die AOL Soft das Modem allein, die greift doch auf nix zurück. Wie siehts denn mit AOL 5.0 aus? Test das doch mal, hab mal gelesen, dass die 6er ne Menge Bugs haben soll. Obwohl ich noch nix davon gemerkt hab. Hoffe n bißchen gehelft zu haben. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 2. Juli 2001 Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 Also, erste Frage ist: Hast du noch das Modem drin oder hast du es gegen die ISDN-Karte getauscht. Erster Tip: HAU DES DUMME ME WEG! und installier win2k Da läuft deine GTS auch besser. Zweiter Tip: vergiss AOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braun_Oliver Geschrieben 2. Juli 2001 Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 Moin moin, versuche einmal nicht über die Autostartfunktion AOL zu installieren, sondern gehe ins Unterverzeichniss für "ME" und installiere von dort aus. Hatte die selben Probleme mit der Teledat + ME, und so hat's dann doch funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.