merenda Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hi @all, es ist etwas schlimmes Passiert mein Fernseher ist kaput Ich brauch so schnell wie möglich einen neuen. Am besten einen Gebrauchten (er soll nicht so teuer werden). Könnt ihr mir ein etwas im Raum Ludwigsburg / Stuttgart empfehlen wo man günstige TVs kaufen kann ? Danke schon mal für eure Hilfe Gruß Merenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Ich kann Dir zwar nicht sagen, wo Du da günstige Fernseher bekommst, ich kann Dir aber als gelernter RuF Techniker sagen sagen, dass Du die Finger von Gebrauchten lassen solltest. Ich mein, warum verkaufen die Leute Ihre Fernseher? Wenn es nicht gerade aus Geldnot ist (und das tun die wenigstens. Nach meiner Erfahrung haben die Kinder im Winter nur Sandalen an, aber der neuste Panasonic steht im Wohnzimmer) dann doch eher, weil sie Probleme damit hatten. Auch ist die Ersparrnis nicht wirklich hoch. Wenn man sich die Angebote von NoName Fernsehern mal so anschaut, lohnt es nicht wirklich einen Gerbrauchtfernseher zu kaufen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 So auf Anhieb würde ich sagen, versuch es in einem Pfandleihhaus. Die veräussern ja regelmässig Sachen, die von ihren Beitzern nicht ausgelöst wurden. Da werden oft auch Fernseher etc. abgegeben und auch überprüft...defekte Geräte in Zahlung nehmen bringt ja nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merenda Geschrieben 22. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2005 Danke für eure Posts ... ich hab gestern einen im Sperrmüllgekauft. Der ist zwar gebraucht hat aber noch 8 monate Garantie ! Im spermüll findet man wirklich noch gute sachen. Gruß Merenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.