geloescht_Noek Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 also ich wollte grad windows 98 installieren aber ich hab nur eine englische version hier im büro da damit niemand hier klarkommen würde ist das sehr schlecht für windows xp hab ich mal einen patch gesehen der das englische betriebssystem deutsch macht gibts sowas auch für win 98 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Bei XP war das eher die Multi-Language-Version und es wurde das deutsche Language-Pack nachinstalliert. Gibts für Windows 98 meines Wissens nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Thematik hatten wir schon öfter hier und hier z.B. Und ähm .. nein, es ist nicht möglich Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.