Borsti Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hi, wenn ich 2 PCs habe, die beide an einem Router angeschlossen sind und diese beiden danach auch noch über FireWire verbinde, welche Übertragungsrate habe ich dann? Die 100 Mbits von der Verbindung mit dem Router oder die 400 Mbits vom FireWire? Oder wird es ggf. gebündelt, dass ich sogar 500 Mbits habe? mfg Borsti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falcon Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Also ich denke kaum das es eine Software gibt die das Bündeln kann. Du kannst doch im OS Einstellen welche von beiden Verbindungen du benutzen willst. Thema Routing: Welche Packete ueber welches Interface raushauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Borsti Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 ich kenne nur über die eingabeaufforderung den befehl route, mit dem kann ich z.B. wenn ich 2 netzwerkkarten habe, die beiden miteinander verbinden, sprich an netzwerkkarte a bin ich und Person 1 und an netzwerkkarte b ist Person 2. Ich kann Person 1 und 2 sehen aber die beiden sich nicht, dann kann ich mit dem befehl "route add" so routen, dass sie sich auch sehen können. Aber´wie ich das Einstelle, über welche Schnittstelle das ganze gehen soll, weiß ich nicht... Borsti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.