JohnJagger Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hallo, nutzt noch jemand Lotus Notes 6.5 ? Ich möchte gerne die deutschen Feiertage importieren, aber das funktioniert nicht, ich bekomme nur die englischen... d.h. Christi Himmelfahrt, Pfingsten etc. fehlen. Naja, und auf deutsch sind sie ja auch nicht angezeigt. Vielleicht gibt es ja noch mehr solche Exoten wie uns, die damit arbeiten. Gruß JJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimonLZ Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Wir arbeiten ebenfalls mit Notes, und ich hab die Feiertage ganz einfach importiert bekommen unter "Werkzeuge" -> "Feiertage importieren" und dann deutsch ausgewählt... geht das bei dir nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JohnJagger Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 Doch, genau über den gleichen Weg...ich kann dann Länder auswählen. Wenn ich dann aber "Germany" auswähle" fehlen halt z.B. Himmelfahrt, Pfingsten, sogar Karfreitag und die die da sind, werden auf englisch angezeigt... Wir sind vor 2 Wochen auf 6.5 umgestiegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobody Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 Da du wir sagtest gehe ich davon aus ihr hab einen Domino im Hintergrund. Der stellt nämlich die Feiertage zur Verfügung. Also DominoAdmin aufmachen, Server Configuration --> Miscellaneous --> Holidays. Dort die Einträge machen, die man verteilen will. Beim nächsten Agentaufruf werden die Feiertage importiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.