Alexeb17 Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 bekomme diese bluescreen meldung bei der installation von win xp pro Page_fault_in_nonpage_area danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hardware defekt? Oft war es bei mir in dem Fall der RAM. Tauschen und testen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexeb17 Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 Ram ist getauscht geht immer noch nicht Grafikkarte ist ebenfalls getauscht Board + CPU glaub ich net da es Nagel neu ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Bin jetzt mal davon ausgegangen, dass du schon eine andere CD genommen hast?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexeb17 Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 ja klar hab ich auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Tja dann bleibt dir nichts anderes übrig als durchzutesten... - Alle Karten raus die du für die Installation nicht brauchst, zb Netzkarte - Wenn es geht liegt es an einem der Bauteile oder einem Slot bzw. Bus am MB - MB tauschen Es muss ja ein Hardwaredefekt sein, wenn du verschiedene CDs gebraucht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexeb17 Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 OK mach ich danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Guten Tag, was das Problem auch lösen könnte, ist ein deaktiviren der OnBoard Komponenten (im BIOS) - wie zum Beispiel: Sound, LAN, USB ... etc. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexeb17 Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 bringt nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zonkman8 Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 ANTIVIRUS Protection deaxtivieren im BIOS schon probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexeb17 Geschrieben 15. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2005 hab es raus bekommen mein cpu hat probleme gemacht nach austausch lief alles einwandfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.