maho Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hallo, ich möchte ein Lastenheft (2 Seiten) und eine Benutzerdoku (mind. 10) in den Anhang legen. Die Benutzerdoku könnte bei mir wenn ich sie ausführlich schreibe locker 20 Seiten lang werden (natürlich mit einigen Screenshots). Die IHK (siehe unten) schreibt aber insgesamt 10 Seite als Anhang vor. Wie mach ihr das? --------------------------------------------------------------------- Dokumentation: max. 10 - 15 geschriebene Seiten in üblicher Schriftgröße. Anlagen soweit erforderlich: praxisbezogene Dokumente und Unterlagen; der Umfang ist auf das Notwendigste zu beschränken (höchstens 10 Seiten). Nichteinhaltung des Umfangs werden die Projektarbeiten vom Prüfungsausschuss nicht angenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Was ist dan der Formulierung "deiner" IHK missverständlich? Nur 10 Seiten Anhang. Dann würd ich mich auch dran halten. -> Benutzerdoku kürzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Die IHK (siehe unten) schreibt aber insgesamt 10 Seite als Anhang vor. Wie mach ihr das? Kurz gesagt: Kürzen. Eine Pauschalantwort zum Anhang gibt es nicht, weil die Beschränkung des Anhangs nicht bei allen IHKn so ist. Welche ist die für Dich zuständige IHK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maho Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 Welche ist die für Dich zuständige IHK? IHK Reutlingen Kann es sein, dass das Deckblatt nicht mitgezählt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.