Spooky23 Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hey, könnt ihr mir nen guten DSL Router empfehlen?? Sollte Wlan mit dabei haben (allerdings abschaltbar) nen 4 (oder mehr) port switch. unter 100 euro kosten und dynamic dns unterstützen vorschläge? gruß´ spooky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ossiland:net Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Lastwagen??? :cool: Netgear hat doch hübsche, kleine Routerchen... Ansonsten schauste, dass du von deinem Provider die Fritz!Box Fon WLAN bekommst. Bei 1&1 gibts das z.B. für 20 Euro plus Versand. Bist zwar 1 Jahr dann an die Jungs gebunden, dafür sind die günstiger als die Telekomiker. Und der Service ist auch besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 Lastwagen??? :cool: Netgear hat doch hübsche, kleine Routerchen... Ansonsten schauste, dass du von deinem Provider die Fritz!Box Fon WLAN bekommst. Bei 1&1 gibts das z.B. für 20 Euro plus Versand. Bist zwar 1 Jahr dann an die Jungs gebunden, dafür sind die günstiger als die Telekomiker. Und der Service ist auch besser. was meinst du mit lastwagen? muss ich das verstehn? ähm, ich kann keinen vom provider holen, weil ich schon seit 5 jahren dsl hab, hab aber auch schon nen fünf jahre alten dsl router, daher will ich mir einfach mal was neues kaufen. Weiß nur nicht was... denk aber mal mit d-link oder netgear kann man nicht viel verkehrt machen?! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
force Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 also ich hatte d-link nach 2 wochen in den müll nun habe ich nur noch smc z.b. smc7004abr v2 ich finde es ist sehr gut, leicht in der bedienung und einstellung!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.