Ganymed Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Wenn keiner mag... :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Is doch n schöner Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Find ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Im Job allerdings nur dann, wenn Sie nicht zu beharrlich und massiv auftreten. Zeigen Sie sich von Ihrer flexiblen und diplomatischen Seite. Dann wirken Sie nämlich gleich viel überzeugender. Hm, dann will ich mal schauen, was die naechsten 2 1/2 Stunden noch so passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Lt. grueni an Avenger, Transporterpro...ach beam den ganzen Krempel einfach rüber! *zirrrrrrrrrrrr* Kommen wir zu Teil 3 vom Horoskop: Krebs: Mond, Sonne und Saturn stören momentan leider Ihre Kreise, was sich speziell in beruflicher Hinsicht als herausfordernd erweisen kann. Nun müssen Sie bei wichtigen Entscheidungen, die anstehen, nicht kneifen. Sie sollten aber gründlich und kritisch überlegen und weitsichtiger denken. Im Zweifelsfall dürfen Sie sich einfach mehr Bedenkzeit ausbitten. Löwe: Mit einer viel versprechenden Mischung aus Charme und Überzeugungskraft dürfte es heute kein Problem für Sie sein, persönliche wie berufliche Vorstellungen durchzusetzen, und zwar ganz ohne Ellenbogen. Ihre Begeisterung ist ebenso anstreckend wie mitreißend. Am Abend brauchen Sie vielleicht etwas Abwechslung. Gehen Sie mal wieder aus und lernen Sie neue Leute kennen. Jungfrau: Zunächst kann sich noch ein bisschen Unmut breit machen. Doch ganz langsam, aber sicher kommt Ihr Stimmungsbarometer wieder in den sonnigen Bereich. Konzentrieren Sie sich übrigens nicht auf die Schwächen anderer, sondern besser auf Ihre Arbeit. Vielleicht kommen Ihnen gute Ideen, die Ihnen auf lange Sicht Fortschritte ermöglichen. Waage: Überlegen Sie sich gut, wie Sie auftreten wollen, bevor Sie an die Cheftür klopfen. Sie können einen ganz entscheidenden Pluspunkt sammeln. Doch Sie brauchen das richtige Feeling, weil Vorgesetzte sehr hohe Ansprüche stellen. Wenn Sie aber genau wissen, was Sie wollen und wo Sie stehen, werden Sie schließlich überzeugen. Lassen Sie sich also nicht einschüchtern. Skorpion: Ein positiver Mondeinfluss sorgt mit Sicherheit für gehobene Stimmung. Zugleich schürt er Ihr Bedürfnis nach Abwechslung und Geselligkeit. Tun Sie sich nur keinen Zwang an. Sobald die Arbeit gründlich erledigt ist, dürfen Sie sich den schönen Dingen des Lebens widmen. Aber bitte nicht ohne den Partner, denn sonst könnte es etwas frustrierend werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 das Weiß breitet sich immer mehr aus und gewinnt die Oberhand Schlimm genug dass das schon bei den Menschen so ist Obwohl... Wird bei uns später eigentlich nur das Haupthaar grau/weiß, oder auch alle anderen Haare? *sich da noch nie Gedanken drüber gemacht hat* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Da bin ich wieder... Und schon wieder haben sich die heiligen Hallen gewechselt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Skorpion: Ein positiver Mondeinfluss sorgt mit Sicherheit für gehobene Stimmung. Zugleich schürt er Ihr Bedürfnis nach Abwechslung und Geselligkeit. Tun Sie sich nur keinen Zwang an. Sobald die Arbeit gründlich erledigt ist, dürfen Sie sich den schönen Dingen des Lebens widmen. Aber bitte nicht ohne den Partner, denn sonst könnte es etwas frustrierend werden. höi...mal ein Horrorskop das passt ...Ende diese Woche kann ich den ganzen Batzen Arbeit hier abgeben sprich hab fertig...und war scheinbar auch n guter Gedanke meine Freundin dies WE abzuholen... Oha das heisst dann Freitag Abend auf nach Kölle^^ Ihr Einbahnstrassen und Ringe ich komme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Schlimm genug dass das schon bei den Menschen so ist Obwohl... Wird bei uns später eigentlich nur das Haupthaar grau/weiß, oder auch alle anderen Haare? *sich da noch nie Gedanken drüber gemacht hat* Ich glaube alles, wenn man mittermayer glauben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Stier: Der Mond hebt heute Ihre Stimmung und Uranus sorgt für Kurzweil und angenehme Überraschungen. Zeigen Sie sich von Ihrer lockeren und spontanen Seite, dann gestaltet sich der Tag interessant und abwechslungsreich. Speziell am Abend sollten Sie sich unter das Volk mischen und neue Leute kennen lernen. Auch Freunde freuen sich über ein Lebenszeichen von Ihnen. Na denn... Dann sollte ich doch direkt mal ein paar anrufe und e-mails tätigen,hab mich wirklich schon länger nicht bei meinen Freunden gemeldet. >>Wo bleiben bloß die angenehmen Überraschungen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 (psst: Wo waren den Teil 1 und 2 vom Horoskop? :confused: ) So ich dampf mal so langsam aber sicher in richtung Mittagspause davon... :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 (psst: Wo waren den Teil 1 und 2 vom Horoskop? :confused: ) Teil1 liegt noch in der anderen soap rum und Teil 2 kannst du hier finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Na denn... Dann sollte ich doch direkt mal ein paar anrufe und e-mails tätigen,hab mich wirklich schon länger nicht bei meinen Freunden gemeldet. >>Wo bleiben bloß die angenehmen Überraschungen?? Auf die warte ich auch immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Auf die warte ich auch immer noch Das gibt mir wirklich viel hoffnung, sag mir bloß nicht wie lange du schon wartest.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Das gibt mir wirklich viel hoffnung, sag mir bloß nicht wie lange du schon wartest.... Ich warte nur bis nach feierabend, dann fahr ich wieder nach hause und dort wartet meine freundin auf mich und die darf mich dann überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 >>Wo bleiben bloß die angenehmen Überraschungen?? *auf Nighties schoß hypf* überraschung!!! ... und das beste ist, du darfst mich behalten :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 *auf Nighties schoß hypf* überraschung!!! ... und das beste ist, du darfst mich behalten :D Viel Spass damit *renn* :floet: Den wirste nicht mehr los - ich kenn das :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 (psst: Wo waren den Teil 1 und 2 vom Horoskop? :confused: ) ... Teil 1 Teil 2 Klickst du einfach auf mein Profil->mehr Beiträge von grueni Eigentlich ganz einfach. :mod: Mist, ich muß an meinem derzeitigen Projekt größere Umbauten machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Boah - da hatte ich doch glatt ne Stunde kein Internet mehr. *zitter* Da heisst das gute Tier wie ein Liebesgott und dann das.... :uliJa, das war eines der Sachen die mir da irgendwie ein Grinsen ins Gesicht trieb beim lesen. @mixki: Da wir explizit von Schimmeln geredet hatten, stimmte meine Feststellung, dass das dann Apfelschimmel oder halt Fliegenschimmel sind, denke ich mal wohl. Wir haben ja nicht von grauen Pferden allgemein geredet... *auf Nighties schoß hypf* überraschung!!! ... und das beste ist, du darfst mich behalten :DSie fragte nach angenehmen Überraschungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Mein Mittagessen war nicht gut möh Naja, wenn ich Pech hab, gibts ne Salmonellenvergiftung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 *auf Nighties schoß hypf* überraschung!!! ... und das beste ist, du darfst mich behalten :D Yeah! Die Frage ist nur ob er das so lange mit mir aushält Ich bin kein pflegeleichter Mensch...sehr sonderbar und manchmal etwas verwirrt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Mein Mittagessen war nicht gut möh Naja, wenn ich Pech hab, gibts ne Salmonellenvergiftung Oooh - gabs lecker schlechten Thunfisch oder was? @Nighty: Da kenne ich noch andere Personen die genauso sind... (Und ich meine jetzt nicht mich damit. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Nö - unleckeres Ei auf Brötchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Yeah! Die Frage ist nur ob er das so lange mit mir aushält Ich bin kein pflegeleichter Mensch...sehr sonderbar und manchmal etwas verwirrt... mhh dann passen wir ja perfekt zusammen und keine angst... ich bin sehr robust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Yeah! Die Frage ist nur ob er das so lange mit mir aushält Ich bin kein pflegeleichter Mensch...sehr sonderbar und manchmal etwas verwirrt... Is aber sehr untypisch für stiere. Kann dir da mal als gegenstück ne waage empfehlen,dann weist du was nicht pflegeleichte menschen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge