Zum Inhalt springen

Nr. 175 - Von schimmeligen Fettnäpfchen und japanischen Koalabären


Ganymed

Empfohlene Beiträge

*ein Stück 78% Schokolade mit Erdbeer-Stücken und Pfeffer genieß*

will jemand auch ein Stück? *anbiet*

boah ne lass ma... mir is so schon schlecht :rolleyes:

au backe... was soll das nur werden ich ich nichmehr hier bin... grad hat n kollege schon wieder teil 2 eines programms transportieren wollen, bevor teil 1 drin is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oh mann...müsst ihr so schnell posten?

ich komm ja gar nicht dazu was zu sagen, vor lauter nachlesen :D

@quoth

*auch ??? mag* :)

War auch kein wirklich schwerer Fall. ;)

Ich glaub ich hab gestern nen persönlichen Rekord aufgestellt...ich wüßte nicht, daß ich vorher mal privat länger als 2h telefoniert hab. :mod:

also, ich bezeichne für meine verhältnisse 2 stunden auch nicht als unglaublich lang, aber jeder fängt mal klein an... ;)

aber das ist ja noch ausbaufähig :floet:

Ich weiss gar nicht mehr wo mein rekord liegt, aber auf jeden fall jenseits der 6h Marke. und schwubbs wird es wieder hell draussen *g*

Bei mir ist 10,5 Stunden der persönliche Rekord... Danach tut einem aber auch das Ohr weh und man bekommt seinen Kopf nicht mehr gerade (wenn man das Tel zwischen Schulter und Kopf eingeklemmt hatte)

wow. 10 stunden is lang :)

obwohl...ich hab mal früher mit ner freundin telefoniert als ich noch ein kleiner unschuldiger teeny war und da sind wir beide irgendwann am telefon eingepennt :rolleyes:

da sind insg. dann vielleicht auch 10 stunden zusammengekommen. zählt das? :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und hier kommt Teil 3:

Jungfrau:

Dies dürfte ein sehr harmonischer Tag werden.

Und da heute Freitag ist, spricht vermutlich nichts dagegen, wenn Sie früher Schluss machen und das Wochenende so ein bisschen verlängern. Vorausgesetzt, alle Arbeit ist vom Tisch. Da Amor künftig für Sie aktiv sein wird, sollten Sie sich schon beizeiten ausdenken, was Sie mit dem Partner unternehmen könnten.

Waage:

In Hochstimmung scheinen Sie heute gerade nicht zu sein.

Trotzdem sollten Sie Ihre schlechte Laune nicht an Ihren Mitmenschen auslassen. Sie könnten dann ganz schön anecken und Minuspunkte sammeln, sowohl im Job wie auch im Privatleben. Anstatt sich über Kleinigkeiten aufzuregen, sollten Sie es mit etwas Toleranz versuchen. Prompt wird alles etwas leichter gehen.

Skorpion:

Vermutlich sind Sie heute ganz schön aufgedreht.

Und manches könnte ganz anders kommen als Sie gedacht und geplant haben. Doch wenn Sie locker, flexibel und aufgeschlossen auf Neues und Unerwartetes reagieren, können Sie Vorteile einstreichen, ganz besonders im Job. In der Liebe sollten Sie hingegen auf mehr Beständigkeit im Gefühlsbereich achten.

Schütze:

So, wie die Sterne heute stehen, werden Sie aus kosmischer Sicht weder gefordert noch gefördert.

Es scheint mehr oder minder Routine zu herrschen, und zwar in allen Lebensbereichen. Wenn Ihnen das zu langweilig ist, müssen Sie selbst etwas los machen. Im Übrigen kann es weder der Fitness noch der Linie schaden, wenn Sie mehr sportlichen Ehrgeiz entwickeln.

Hmm...mir ist eigentlich nicht langweilig...Sport fällt also aus. :D

<edit>

@Chief

Was steht denn in der tmcalls.log drin?

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schütze:

So, wie die Sterne heute stehen, werden Sie aus kosmischer Sicht weder gefordert noch gefördert.

Es scheint mehr oder minder Routine zu herrschen, und zwar in allen Lebensbereichen. Wenn Ihnen das zu langweilig ist, müssen Sie selbst etwas los machen. Im Übrigen kann es weder der Fitness noch der Linie schaden, wenn Sie mehr sportlichen Ehrgeiz entwickeln.

Sport???

Ok, ich langweile mich NIE! :floet:

So, mein Gedächtnis ist immer noch spitze :)

15min gebraucht um nen Songtext mal richtig in den Kopf zu bekommen *stolz ist* :mod:

@Crash

Den Unsinn lese ich nicht nochmal nach. :P

Ich weiß aber dass du nie den konkreten Namen genannt hast ;)

Vermutungen kann hier jeder haben :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau die, obwohl ich mit Stolz sagen kann, dass mein Roller sehr dynamisch und schnittig ist.Es ist eine kleine Knutschkugel, die durchaus über ein aktzeptables sprintvermögen verfügt. Ich habe es neulich sogar geschaft einen Corsa zu überholen (Nein, er hat nicht geparkt). Das war zwar hart an der Grenze, aber ich bin vorbei gekommen. :bimei
*grybl* Und ich dachte Knutschkugel wäre ein Corsa oder ein Pferd... ;):D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinnie - die ist lecker - den Pfeffer merkt man eigentlich nicht ... aber erdbeer und schöne schwarze Schoki - sehr lecker!

@Feli - nee das ist die einzige die ich hab - ist aber wirklich lecker! :) ??? sind super, nicht so spießig-feige wie TKKG! ;)

@tauron - nö - das hab ich nicht. Ich lös meine Fälle mit Köpfchen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fische:

Seien Sie einfach zuversichtlich, und lassen Sie die Dinge auf sich zukommen.

Sie haben allen Grund dazu, zumal aus kosmischer Sicht mit positiven Entwicklungen und angenehmen Überraschungen zu rechnen ist. Absolute Priorität darf heute die Familie haben. Dort sind Sie bestens aufgehoben, fühlen sich wohl und geborgen.

*immer noch zuversichtlich darauf wart, dass die angenehme überraschungen auf mich zukommt*

na, ich bin da skeptisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Feli - nee das ist die einzige die ich hab - ist aber wirklich lecker! :) ??? sind super, nicht so spießig-feige wie TKKG! ;)

schade... :( *doch mal ein eckchen probier*

jaaaa...ganz gut...aber nix gegen zartbitter schoki

btw. habt ihr mal die 99% schokolade probiert? :beagolisc

die ist heftig, viel kann man davon nicht essen und es schmeckt auch nicht mehr wirklich nach schokolade...eher...naja...bitter :rolleyes:

ja, TKKG hab ich auch ein paar, aber ??? sind eindeutig besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw. habt ihr mal die 99% schokolade probiert? :beagolisc

die ist heftig, viel kann man davon nicht essen und es schmeckt auch nicht mehr wirklich nach schokolade...eher...naja...bitter :rolleyes:

joa schoki ist von natur aus auch sehr bitter ;)

schokolade heißt so viel wie bitterer fluss oder so :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Ich wollte mich schon wundern. Die "richtige" Frage hattest du ja schon [...]
Ich habs nur nicht so mit den Namen die hier nicht so häufig auftauchen und verwechsel die daher mal gerne. Als ich den Avatar gesehen hatte, wusste ich schon dass ich wen verwechselt hatte, aber da kam ich leider für mehrere Stunden nicht mehr ins Inet rein um mich zu korrigieren...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinnie - die ist lecker - den Pfeffer merkt man eigentlich nicht ... aber erdbeer und schöne schwarze Schoki - sehr lecker!
klingt interessant *probier* mit Pfeffer kenn ich noch nicht, aber Trinkschokolade mit Chili.. und das ist mal sehr lecker :eat:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nightfly was hast du überhaupt für einen? nen 125er? die haben zumindest schon mal nen motor, der die bezeichnung verdient, nicht nur so ein anlasser... :D

Nein, leider nicht.... :( eigentlich sollte er ja nur max 50 fahren :floet: ... Naja er ist ein bisschen schneller. Aber ich hab nix dran gemacht, es war schon so. Zwar erreicht er nicht ganz die 80 aber naja. Bald kommt ein großes Baby :D Hab mich ja unsterblich in einen Bandit verliebt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann...müsst ihr so schnell posten?

ich komm ja gar nicht dazu was zu sagen, vor lauter nachlesen :D[...]

Machs so wie ich. Les und zitiere einfach und irgendwann kommt man dann da an wo letzten Posts sind und dann darf man im nächsten Thread weiter nachlesen. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*immer noch zuversichtlich darauf wart, dass die angenehme überraschungen auf mich zukommt*

na, ich bin da skeptisch...

Hmmm...ich sollte mir wohl was einfallen lassen. :floet: ;)

Schokolade mit Pfeffer? Ich glaub das mag ich nicht...ich mag Schokolade ohne Pfeffer ja auch nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...