Zum Inhalt springen

Nr. 175 - Von schimmeligen Fettnäpfchen und japanischen Koalabären


Ganymed

Empfohlene Beiträge

Derjenige der zum Soaptreffen das schärfste(zu essen/trinken) was er kennt mitbringt und Pinnie damit in die Kniee zwingt kriegt echt nen Schrein von mir! :mod:
Kein Problem - nur danach wird er wohl ins Krankenhaus müssen, wenn er mehr als ein paar Tropfen davon zu sich nimmt (wegen einer Verätzung) :beagolisc Ich müsste nur vorher nochmal was bei pepperworld bestellen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

schokolade heißt so viel wie bitterer fluss oder so :confused:

echt? aha...man lernt nie aus... :floet:

Hmmm...ich sollte mir wohl was einfallen lassen. :floet: ;)

ja...das ist doch mal eine gute idee :rolleyes:

@crash

naja, keine überraschung wäre ja keine, denn das ist ja der normalfall...

oder bekommst du jeden tag überraschungen? :beagolisc

/me liebt seit diversen Englandaufenthalten Essigchips :floet:

ja, die sind geil, da stimm ich dir zu :rolleyes:

meint ihr dieses chilli-müllermilch drink? den mochte ich aber gar nicht.

aber ich esse gerne scharfe sachen.

btw. crashi, hast du jetzt schon bestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem - nur danach wird er wohl ins Krankenhaus müssen, wenn er mehr als ein paar Tropfen davon zu sich nimmt (wegen einer Verätzung) :beagolisc Ich müsste nur vorher nochmal was bei pepperworld bestellen...

ich habe da so eine wage befürchtung, was du meinst

*sich an den beschreibungstext mit dem viertel Tropfen erinner* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]@crash

naja, keine überraschung wäre ja keine, denn das ist ja der normalfall...

oder bekommst du jeden tag überraschungen? :beagolisc [...]

Die Überraschung war ja, dass eine Überraschung vorhergesagt wurde, diese jedoch ausblieb. ;):D

ich habe da so eine wage befürchtung, was du meinst

*sich an den beschreibungstext mit dem viertel Tropfen erinner* :rolleyes:

röööschtööösch. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Überraschung war ja, dass eine Überraschung vorhergesagt wurde, diese jedoch ausblieb. ;):D

röööschtööösch. :D

nein, es ist keine überraschung, wenn duch ein horoskop angekündigte überraschungen ausbleiben... :P

zumindest, wenn sie angenehm sein sollen :floet:

uiuiuiuiui... :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, es ist keine überraschung, wenn duch ein horoskop angekündigte überraschungen ausbleiben... :P

zumindest, wenn sie angenehm sein sollen :floet:

uiuiuiuiui... :beagolisc

Kommt drauf an, wie stark man an Hor®o®skope glaubt... :rolleyes:

Ich muss das aber nicht pur vorkosten dann, oder? :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grueni, das ist ne Elster-Schnittstelle aus unserem Anwaltskomplettprogramm aus Berlin, Lohnsteuer.

Den Berserker-Mode hatte meine Ansprechpartnerin wohl bekommen, als ihr der Hersteller dann das mit dem Programmfehler erzählt hat. Die ist (ehrlich!) keine Dau-Frau, der habe ich sogar guten Gewissens einen Remotezugriff auf den Server mit Dom-Admin-Rechten gegeben. Währenddessen hätte ich die Chefs dort lieber auf Userstatus "Gast" runtergeschraubt. :D

Ähh...es gibt 2 Möglichkeiten ne ELSTER-Schnittstelle zu implementieren: Das Telemodul (ein paar Dlls und 3-4 .mdbs) oder COALA, das läuft XML basiert. :mod:

Viele Hersteller haben so ne Schnittstelle kurz zusammengeschustert...und ordentlich testen kann man das halt auch nicht. :rolleyes:

So, den Fall mit der ungültigen Steuernummer hab ich geklärt...eine 2 ist halt einfach keine 7. :rolleyes:

Scheint echt verdammt schwierig zu sein, ne 10 bzw. 11 stellige Zahl von nem Steuerbescheid abzutippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss das aber nicht pur vorkosten dann, oder? :beagolisc
Kannst es ja so wie im TV-Kochstudio machen: "Ich hab da mal was vorbereitet." *Chili con Carne auf den Tisch stell* :)

- so es ist mal wieder so weit! Das FA ist da! Wir sehen uns spätestens Montag - hoffentlich habt ihr dann viel positives zu vermelden! *wink*

@Feli und alle anderen Fische - und uns wünsch ich viel Glück für die positiven Überraschungen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähh...es gibt 2 Möglichkeiten ne ELSTER-Schnittstelle zu implementieren: Das Telemodul (ein paar Dlls und 3-4 .mdbs) oder COALA, das läuft XML basiert. :mod:
Das ist mir echt soooo egal, hauptsache der §"$$!§!! läuft so, wie ich das will.

Viele Hersteller haben so ne Schnittstelle kurz zusammengeschustert...und ordentlich testen kann man das halt auch nicht. :rolleyes:
Amen, Bruder.

Scheint echt verdammt schwierig zu sein, ne 10 bzw. 11 stellige Zahl von nem Steuerbescheid abzutippen.
Ooooch, es gibt noch viele andere schwierige Sachen draussen in der freien Dauwildbahn. :D :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den offline-treffen meines rollenspieles haben wir nen koch dabei. der macht immer chili, ist schon tradition. es ist im normalfall verträglich, ohne größere verätzungen. dann fragte er uns einmal, ob wir normal wollen oder g'scheit scharf... wir natürlich SCHARF!

was macht der? eine der übelsten mischungen, die ich kenne :beagolisc

ein happen, und der komplette bereich lippen, mundraum und rachen waren gefühlstechnisch sofort tot. das war so übel scharf, da ging gar nix mehr. das schlimmste: was rein ist, muss auch wieder raus.... *biohazardschild such*

also das hatte selbst die hartgesottensten unter uns ausgeknockt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...