-roTekuGeL- Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 ich muss schon sagen... netmeeting ist ne gelungene abhilfe zum laufen :floet: *PC 3m weiter anschau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 So ich bin dann auch mal im We! Viel Spaß am selbigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 *mal allen Freitags-schon-mittags-Feierabend-Machern ein schönes WE wünscht* ;9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 So zurück vom Einkaufen fürs WE-Grillen. Schönstes Sommerwetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Also hier ziehts sich irgendwie grad zu. Dabei war vor 1-2 Stunden noch so ein schönes Wetter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 So zurück vom Einkaufen fürs WE-Grillen. Schönstes Sommerwetter. Wetter Kevelaer: Wetterzustand: Temperatur: Niederschlag?: Regen 7 °C 80 % Regen 11 °C 80 % Gewitter 11 °C 80 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2005 *Crash mal knufft* Lass uns die Sonne hier! :beagolisc *wolken verscheucht* Was ich grad gelernt hab: - Eis kann mich zum lachen bringen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 ich bin auch raus...bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 WIMGLW Was ich mal gerne lernen würde -Was kann Gany nicht zum Lachen bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 *virtuelles Lasso um die Sonne schmeisst und mal feste dran zieht, damit die nicht weg geht...* Also ich habe ja noch was zum grillen hier, aber einkaufen werde ich gleich denke ich mal trotzdem nochmal fahren... brauche noch was Gemüse zum kochen für am WE... muss mir nur mal gleich das Rezeptebuch rausholen und schauen was ich genau nochmal brauche für die Lasagne... also KArotten weiss ich noch - die brauche ich aber eh noch für mein Kaniggel... btw: Wieso ist beim direkt antworten mal der Haken bei Signatur anzeigen drin und mal nicht? :confused: Ist da etwa ein Zufallsgenerator drin oder was? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2005 WIMGLW Was ich mal gerne lernen würde -Was kann Gany nicht zum Lachen bringen Wieso das denn? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Wieso das denn? :confused: Weil es manchmal scheint als könnte dich einfach alles und jeder zum Lachen bringen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2005 Weil es manchmal scheint als könnte dich einfach alles und jeder zum Lachen bringen :e@sy Das war was ganz spezielles grad :bimei Und nein, ich lache nicht über alles und auch nicht mit jedem :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Sooooooooo in 10 min gehts in den wohlverdienten FA! Montag und Dienstag bin ich in München! @Münchener: Bierchen trinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Also ich habe ja noch was zum grillen hier, aber einkaufen werde ich gleich denke ich mal trotzdem nochmal fahren... brauche noch was Gemüse zum kochen für am WE... muss mir nur mal gleich das Rezeptebuch rausholen und schauen was ich genau nochmal brauche für die Lasagne... also KArotten weiss ich noch - die brauche ich aber eh noch für mein Kaniggel...da hät ich auch mal wieder Lust drauf eine zu kochen, leider hab ich hier keinen Ofen hier zur Hand.. was machste denn für eine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 *nach Mittagspause wieder reinguck* boa war das lecker... *verdutzt umguck* Nanu so leer hier?! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 da hät ich auch mal wieder Lust drauf eine zu kochen, leider hab ich hier keinen Ofen hier zur Hand.. was machste denn für eine?ÖÖöhm... ne LAsagne mit Hack, Karotten, Lasagne-Platten und noch paar Sachen drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Hehe, jetzt hab ich ne Kollegin mit diesem Frage-Spiel ausm DT angesteckt. Bei ihr kam aber ne lustige Lösung raus. Beim Begriff "Berlusconi" hat es gefragt "Ist es eine Hexe". Die Antwort meiner Kollegin war: "Nah dran" :uli Noch ne gute halbe Stunde, dann hab ich vorläufig FA...zumindest bis 17:00, dann gehts wieder weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Hmmm... Fragespiel ausm DT? *mal nachschauen geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 puh Putengeschnetzletes mit Reis, nen halber Germknödel, ein Magnum und ein Capri.. das ist doch mal ein ordentliches Mittag :eat: mal sehen ob ich hier noch irgendwo Schoko rumliegen hab.. @Crash ah Bolognese also? hmm lecka, mit schön viel Bechamel Sauce... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 [...]ah Bolognese also? hmm lecka, mit schön viel Bechamel Sauce...Joa Bolognese... aber was ist Bechamel Sauce? :confused: Ja hossa haben die beim Hermes Versand nette Fahrerinnen! :beagolisc *sabber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 So, ich verschwinde mal vorläufig in den FA...muß dringend zur Bank und meine EC-Karte entsperren lassen. War keine so gute Idee die PIN von der alten Karte bei meiner neuen Karte zu verwenden. :floet: Ich wünsche allen ein schönes WE, tschüüs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 schönes WE grueni bzw. bis später. Und ich dackel dann jetzt mal runter in die Vorratskammer und schau mal, was ich für die Lasagne noch so brauche... Okay, Das ist also Bechamel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Joa Bolognese... aber was ist Bechamel Sauce? :confused:die weiße Sauce die man bei vielen Lasagne Rezepten mit hinein schichtet. Wird meist aus Mehlschwitze, Milch und Eiern gemacht und mit Muskatnuß gewürzt, kann man aber auch fertig kaufen. Schönes WE grueni und allen anderen früh FA'lern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Juhu, noch jemand da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge