Zum Inhalt springen

Nr. 175 - Von schimmeligen Fettnäpfchen und japanischen Koalabären


Ganymed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*virtuelles Lasso um die Sonne schmeisst und mal feste dran zieht, damit die nicht weg geht...* :rolleyes:

Also ich habe ja noch was zum grillen hier, aber einkaufen werde ich gleich denke ich mal trotzdem nochmal fahren... brauche noch was Gemüse zum kochen für am WE... muss mir nur mal gleich das Rezeptebuch rausholen und schauen was ich genau nochmal brauche für die Lasagne... also KArotten weiss ich noch - die brauche ich aber eh noch für mein Kaniggel...

btw:

Wieso ist beim direkt antworten mal der Haken bei Signatur anzeigen drin und mal nicht? :confused: Ist da etwa ein Zufallsgenerator drin oder was? :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe ja noch was zum grillen hier, aber einkaufen werde ich gleich denke ich mal trotzdem nochmal fahren... brauche noch was Gemüse zum kochen für am WE... muss mir nur mal gleich das Rezeptebuch rausholen und schauen was ich genau nochmal brauche für die Lasagne... also KArotten weiss ich noch - die brauche ich aber eh noch für mein Kaniggel...
da hät ich auch mal wieder Lust drauf eine zu kochen, leider hab ich hier keinen Ofen hier zur Hand.. was machste denn für eine?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, jetzt hab ich ne Kollegin mit diesem Frage-Spiel ausm DT angesteckt. Bei ihr kam aber ne lustige Lösung raus. Beim Begriff "Berlusconi" hat es gefragt "Ist es eine Hexe". Die Antwort meiner Kollegin war: "Nah dran" :uli :D:D

Noch ne gute halbe Stunde, dann hab ich vorläufig FA...zumindest bis 17:00, dann gehts wieder weiter. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh Putengeschnetzletes mit Reis, nen halber Germknödel, ein Magnum und ein Capri.. das ist doch mal ein ordentliches Mittag :eat:

mal sehen ob ich hier noch irgendwo Schoko rumliegen hab..

@Crash

ah Bolognese also? hmm lecka, mit schön viel Bechamel Sauce...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich verschwinde mal vorläufig in den FA...muß dringend zur Bank und meine EC-Karte entsperren lassen. :rolleyes:

War keine so gute Idee die PIN von der alten Karte bei meiner neuen Karte zu verwenden. :floet:

Ich wünsche allen ein schönes WE, tschüüs. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa Bolognese... aber was ist Bechamel Sauce? :confused:
die weiße Sauce die man bei vielen Lasagne Rezepten mit hinein schichtet. Wird meist aus Mehlschwitze, Milch und Eiern gemacht und mit Muskatnuß gewürzt, kann man aber auch fertig kaufen.

Schönes WE grueni und allen anderen früh FA'lern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...