Zum Inhalt springen

Nr. 175 - Von schimmeligen Fettnäpfchen und japanischen Koalabären


Ganymed

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen @ all!

Alle ma :e@sy

und schon wieder ein WE rum...

Hätte ich fast vergessen...:WIDWeGH:

- Singel-Flirt Partys sind mist...

- Lass dich nicht von deinen Freunden irgendwo hinschleifen.

- Gut das ich so vielseitig und abwechslungsreich bin.

- Man trifft immer die Leute, die man nicht treffen will.Vorallem, wen man gute Laune hat.

- Es ist gut so wie man ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin zusammen...

WidWegh:

- Ich habe eine neue Definition einer Woche: Wochenenden ist verdammt schön, nur leider biel zu kurz. Arbeitstage sind das absolute Gegenteil davon

- Einstein hatte recht: Zeit ist relativ. Mal ist ne halbe Stunde relativ schnell rum, mal ist sie relativ seeeehr lange (vgl. Definition "Woche")

- Wenn ich sag "ich beeil mich" brauch ich noch länger als sonst :hells:

- Manche Filme sind realistischer als man eigentlich meinen mag :mod: :bimei

- Auch ich bin mal satt :floet:

- Ich bin ein Rollmops :beagolisc

- Ich kann nicht nur lachen ;)

Räbääähhh! Ich will wieder in mein Bett...

Wer zur Hölle hat da heut morgen den Kleber reingetan? Bin da ja quasi nicht rausgekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

WidWegh:

- Wenn man kurzfristig zu einer Grillparty eingeladen wird und kein Grillfleisch hat, bekommt man doch irgendwie immer was :)

- Es gibt auch verdammt harte Handballspiele (blaue Flecken, Kratzer und Hautabschürfungen gabs Gratis...)

- 2 mal Grillen am We ist super :D

- Anschließend noch bis morgens um 0700 rumsitzen und quatschen schockt auch (ok wir haben nebenbei noch Warhammer 40k gezockt, aber was solls)

- Wenn man um 1700 einen Raid plant, stürzen die Server ab

- Wenn die Server wieder on sind, findet man den Außenposten leer vor, bis auf die andere Hordengilde die sich da schon breit gemacht hat :D

- Irgendwann findet man dann doch einen Außenposten an dem man sich austoben kann *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Ich habe eine neue Definition einer Woche: Wochenenden ist verdammt schön, nur leider biel zu kurz. Arbeitstage sind das absolute Gegenteil davon

aaaahja... sehr neue definition :rolleyes:

also ich muss sagen der film Hostage ist mal echt geil...

da wär ja schon fast zu überlegen ob der angeschafft werden soll

moinsen noch! *alle mal :e@sy *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh, ich stehe vor einer schweren Entscheidung..

nehme ich das Einzimmerapartment, zentral gelegen alles in 2 Minuten zu fuss erreichbar mit 5 Minuten arbeitsweg, oder nehme ich das 4 Zimmer Haus mit allen annehmlichkeiten und Garten.. mitten im urbanen nirgendwo mit fahrzeit von 40 Minuten taeglich.

schwierig schwierig.. Haus klingt nicht schlecht, aber so mitten in nem Suburburb wo nichts los ist .. ich hab ja auch nicht imer lust 40 Minuten zu fahren.. und das wo die Geschaefte nicht sooo lange aufhaben... mhh . argh!

hr ich hab ja bis morgen Zeit mir das zu ueberlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen liebe Leutz,

mein WE war sehr Filmlastig da man nicht das Bedürfniss pflegte irgendwo großartig hinzugehen.....

somit nahm man die Gelegenheit war die bekannten "muss ich mir auch mal irgendwann ansehen" Filme zu gucken.

Dafür geht jetzt der Stress von letzer Woche weiter

*Kopfsprung in Arbeit mach und abtauch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Mor*gäähn* :schlaf:

WIDWeGH:

  • Die "Aktion saubere Landschaft" ist auch trotz Einwegpfand usw. immer noch bitter nötig :(
  • Nur weil der nächste McDonalds über 20 km weit weg ist, heißt das noch lange nicht, dass man keine McD.-Tüten und -Becher am Straßenrand findet.
  • Dass man für vier leere RedBull-Dosen einen Euro Pfand zurückbekommt, heißt noch lange nicht, dass man beim Müllsammeln nicht massenhaft solche Dosen findet.
  • In einer bestimmten Ecke hat ein heimlicher Trinker seinen Lieblingsplatz. (24 leere Jägermeister-Literflaschen auf einem Haufen sagen wohl genug...)
  • Müll aus Böschungen unter dem Straßenrand zu sammeln ist verdammt anstrengend.
  • Wasser, das über Monate in einer weggeworfenen Flasche gefault ist, stinkt aufs allerübelste.
  • Leute, die ihren Müll aus dem Seitenfenster "entsorgen", sollten verpflichtet werden, solch einen Straßenabschnitt sauberzumachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies :)

*gääähn*Kaffee schlürf*

WIDWEGH:

- Sich auf "marsianisch" wie in dem Film "Mars attacks" unterhalten ist lustig. (adad ad adadad ad ad adad) :D :D

- Wenn bei einer Kneipennacht 13 Bands spielen, muß das noch lange nicht heißen, daß wenigstens eine Band dabei ist, die mir gefällt.

- Samstag Abend auf der Couch ist auch mal ganz erholsam. ;)

- Man kann nen Bass-Amp für allerhand mißbrauchen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum machst du Straßenränder sauber? Sowas machen doch nur amerikanische Knackis in Filmen....?

Unsre Jugendfeuerwehr macht in unserer Gemeinde die "Aktion saubere Landschaft" - und die "große" Feuerwehr unterstützt sie selbstverständlich dabei.

Aber es wäre sicher auch eine gute "erzieherische Maßnahme" für Umweltsünder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darkeldar - das ist natürlich nicht so schön :(

@ingh - das ist ja toll! Bei uns macht das einmal im Jahr ein Radiosender - der stellt ne riesen Putzkolonne zusammen und die Helfer dürfen sich Musik wünschen ;)

@Gany - den zweiten find ich besser :)

@grueni - :e@sy - für was kann man den einen Bass-Amp zweckentfremden? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen. :)

Bei uns gibt es in Duesseldorf jedes Jahr im Maerz den sogenannten "Dreck-weg-Tag". Da wird dann in Duesseldorf der Muell aufgesammelt. Wer mitmacht kriegt irgendwelche Verguenstigungen usw. Laeuft inzwischen wohl seit 7,8 Jahren und scheint sehr erfolgreich zu sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gibt es in Duesseldorf jedes Jahr im Maerz den sogenannten "Dreck-weg-Tag". Da wird dann in Duesseldorf der Muell aufgesammelt. Wer mitmacht kriegt irgendwelche Verguenstigungen usw. Laeuft inzwischen wohl seit 7,8 Jahren und scheint sehr erfolgreich zu sein. :)

Ach, deswegen ist unsere Stadt schmutzig, wenn ihr euren Müll bei uns entsorgt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dark

das tut mir leid. bei deiner freundin ist das wegen dem knie, oder? da wäre ich auch deprimiert. sowas ist wirklich doof :( :e@sy

aber vielleicht geht ja doch noch alles gut aus. *daumen drück*

und das mit der schwester kommt ja dann auch zum "perfekten zeitpunkt". :(

immer alles auf einmal...

kopf hoch... :mod:

hier sind jede menge soapies zum aufmuntern :e@sy

edit:

huhu grueni *umknuddel* :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dark

das tut mir leid. bei deiner freundin ist das wegen dem knie, oder? da wäre ich auch deprimiert. sowas ist wirklich doof :( :e@sy

aber vielleicht geht ja doch noch alles gut aus. *daumen drück*

und das mit der schwester kommt ja dann auch zum "perfekten zeitpunkt". :(

immer alles auf einmal...

kopf hoch... :mod:

hier sind jede menge soapies zum aufmuntern :e@sy

edit:

huhu grueni *umknuddel* :e@sy

Danke, aber irgentwie das das eine ziemlich vertrackte situation. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen :)

WiaWgh:

- blöd wenn man abends vergisst die Herdplatte auszuschalten

- gut wenn man dann nachts ohne Grund wach wird und einfach so in die Küche geht.. "boah wat is det warm hier" :rolleyes:

- wenn man sich mal aufrafft und joggen geht, kann man nette Joggerinnen treffen ;)

- morgens mit Rückenschmerzen und durchhängendem Kreislauf aufzuwachen ist ein gutes Zeichen das wieder Montag ist :(

@gany

das mit der Qualle ist ja klasse :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...