Zum Inhalt springen

Nr. 175 - Von schimmeligen Fettnäpfchen und japanischen Koalabären


Ganymed

Empfohlene Beiträge

...

@grueni - :e@sy - für was kann man den einen Bass-Amp zweckentfremden? ;)

Der ersetzt grad den kaputten Zeck-Amp von meiner PA. :D

Huhu Felicie :nett: :e@sy

@Ragdalf

Bei uns nimmt man für solche Landschaftsputz-Aktionen keine Knackis sondern Schulkinder. :floet: :D

In BaWü herrscht an den Grundschulen halt noch Disziplin und Ordnung! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich schlage vor, wir sollten über Vorschläge für Geburtstagspartys reden. Ich wollte eigentlich in der Disse feiern.... Aber da sind zu viele Leute, die ich nicht mag (Beruht denke ich auf gegenseitigkeit) und die ich an meinem Geburtstag bzw Feier nicht sehen will, da ich ihnen so schon oft genug über den Weg laufe. Außerdem finde ich das ganze auch unpersönlich. Was haltet ihr (Vorrausgesetzt das Wetter spiel mit) von Grillen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schlagt doch mal nen Thema vor...

mir fällt grad nix ein

Ich hätte ein nettes zeitat von Terry Pratchett:

"Wer stirbt, gerät nur dann in die hölle, wenn er tief in seiner seele glaubt ein solches schicksal verdient zu haben.Wer überhaupt nichts von der existenz einer hölle weiß, läuft auch nicht gefahr dort zu schmoren.Was erklärt , warum es so wichtig ist,alle missionare zu erschießen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab ne Frage:

Mein tolles Telefon hier kann keine Privatgespräche mehr ausführen. Das Menü ist einfach wech. Ich muss aber ganz dringend bei meiner Krankenkasse anrufen. Das ist aber ne Hotline, die 9ct/min kostet.

Mein Handy hat nur ne Karte und ich hätte dann wohl den "Telefonzelleneffekt", wenn ich darüber anrufe (davon mal abgesehen, dass der Akku fast leer ist). Ich muss aber heute anrufen, und wenn ich das von daheim machen würde, dann haben die schon die Hotline zu.

Frage: Kann ich Ärger deswegen bekommen? :hells:

Wenn man mich ankreidet, würde ich das ja auch bezahlen - so isses ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dark: lol ich liebe Pratchett ^^

@Night: soso ..naja ich in der Disco Geburtstag zu feiern find ich nie besonders gelungen. Wenns Wetter schön is find ich persönlich grillen ne sehr gute Sache. Das einzige was du halt bedenken musst ist das es ein höherer Selbstkostenfaktor sein kann. Fleisch Getränke usw zu besorgen is was kostspieliger als in ner Disco ne Runde zu schmeissen (ok kommt auf häufigkeit, Location und Größe der Runde an) aber ich denke du hast von sowas wie ner Grillfete mehr von.

Ich hab bspw. ne gute Connection zu nem Bistro in der Stadt wir kriegen da immer n Raum da können wir dann musik, dekotechnisch machen wat wir wollen und werden nicht gestört. Grillfeten fallen bei mir leider flach da ich ein Winterkind bin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grillen find ich persönlich klasse..

gut ist nix innovatives, aber gibt lecker essen und man kann sich gut unterhalten.. ist vielleicht auch nur der neid, so als Dezember Kind klappt das eher selten von den Temperaturen (es sei denn wir arbeiten noch was am Klimawandel) :rolleyes:

oh man, immer noch Kopfschmerzen und Übel.. aber der Kreislauf scheint sich wieder normalisiert zu haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann mach ich wenn's draußen schön ist eine Grillfete... Mir Folienkartoffeln, Salat, Steak und Co. Naja ich will schon etwas Geld ausgeben, da ich das letzte Jahr nicht so feiern konnte und die anderen Jahre hatte mein Geburtstag eine ungünstige Lage. Ich lade ja auch nur die engsten Freunde ein, ich denke wir werden so um die sieben Leutchens sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@night

Zur Not sagst du einfach du stellst die Möglichkeit zu Grillen und machst "nur" die Salate, Brot etc. und Fleisch muss sich jeder Selber mitbringen. (Wenn ich mir vorstelle ich würde eine Grillparty für meine engsten Kumpels machen würde sich mind 6Kg Fleisch für 7 Leute besorgen + Beilagen)

@Gany

Am besten fragst du da den, der die Telefonrechnungen bei euch erstellt. *bei uns bin ich das*

Ich würd dir da aber auch keinen Strick draus drehen, aber ich bin ja auch nett, charmant, jung, dynamisch, gutaussehend, freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...