Zum Inhalt springen

Nr. 175 - Von schimmeligen Fettnäpfchen und japanischen Koalabären


Ganymed

Empfohlene Beiträge

@Gany

Am besten fragst du da den, der die Telefonrechnungen bei euch erstellt. *bei uns bin ich das*

Ich würd dir da aber auch keinen Strick draus drehen, aber ich bin ja auch nett, charmant, jung, dynamisch, gutaussehend, freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. :D

Boah ist das widerlich :bimei

*mal Raggies-eigene Schliemspur wegwischt* :floet:

Hab mal vorsichtig gefragt; ich jetzt einfach mal angerufen. Waren 4min. Die paar cent sollten wohl nicht so schlimm sein, denke ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen zusammen...

Man habt ihr viel Mist geschrieben, als ich mal 1 1/2 Tage ein bißchen was anderes getan abe, als hier mitzulesen. :beagolisc

Und ich hab ne Frage:

Mein tolles Telefon hier kann keine Privatgespräche mehr ausführen. Das Menü ist einfach wech. Ich muss aber ganz dringend bei meiner Krankenkasse anrufen. Das ist aber ne Hotline, die 9ct/min kostet.

[...]

Frage: Kann ich Ärger deswegen bekommen? :hells:

Wenn man mich ankreidet, würde ich das ja auch bezahlen - so isses ja nicht.

Hmm... Ihr habt extra ne Taste für private Telefonate ?? :beagolisc Und das wird dann extra abgerechnet ?? :uli an die Leute, die das durchgucken und so. Dafür könnte man vermutlich lieber die Mitarebiter privat telefonieren lassen. :D

Also ich weiß nur, dass wir bei uns einfach so privat telefonieren. Erstmal ist es an der Nummer gar nicht immer zu sehen, ob privat oder beruflich. Und zweitens wird niemand in unserem Unternehmen die Telefongebühren von 500 Mitarbeitern durchschauen, ob dort Nummern bei sind, die vielleicht irgendwie "privat" aussehen. Zumal... was ist denn eine private Nummer ?? Unsere Sachbearbeiter rufen ja auch Leute zurück, bei Fragen zum Vertrag. also telefoieren die schonmal quer durchs Bundesgebiet mit irgendwelchen privaten anschlüssen oder sogar Handynummern. Da kann man nichts aussortieren, glaube ich. ;)

Soo... Mittagspause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@night

Zur Not sagst du einfach du stellst die Möglichkeit zu Grillen und machst "nur" die Salate, Brot etc. und Fleisch muss sich jeder Selber mitbringen. (Wenn ich mir vorstelle ich würde eine Grillparty für meine engsten Kumpels machen würde sich mind 6Kg Fleisch für 7 Leute besorgen + Beilagen)

Es befinden sich zwar schon gute Esser unter meinen Freunden, aber so viel hauen die auch nicht weg. ich denke eher, dass sie bei Getränken zugreifen. Naja, ich will ne richtig schöne Feier. Wer weiß wie oft man noch zusammen sitzen kann und feiern kann. Es könnte ja immerhin der letzte Geburtstag sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es befinden sich zwar schon gute Esser unter meinen Freunden, aber so viel hauen die auch nicht weg. ich denke eher, dass sie bei Getränken zugreifen. Naja, ich will ne richtig schöne Feier. Wer weiß wie oft man noch zusammen sitzen kann und feiern kann. Es könnte ja immerhin der letzte Geburtstag sein!

also was ich auch gut finde... statt geschenken bringen sie einfach alk mit, somit kümmert man sich nur um bissl fleisch und alkoholfrei und der rest wird eben mitgebracht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dooley

Es ist keine Legende: es gibt Ehrliche Menschen!

Ich telefonier ja auch auf Handys; so isses ja nicht. Aber ich telefonier nicht dauernd privat. Das besondere an der Nummer war halt, dass di enen besonderen Tarif von 9ct/min hatte.

Nur wenn mal wer die Nummern kontrollieren sollte, dann kann ich zumindest bei den meisten Nummern sagen, dass sie dienstlich sind. Alles andere sind nur 3 weitere Nummern und das ist dann auch wichtig, wenn ich mal anrufe. :mod:

Ein Freund von mir, der in Neuss wohnt hat sich an den Kopf gefasst, als ich ein Busticket gezogen hab :bimei

Ich bekomm einfach viel zu schnell ein schlechtes Gewissen :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es befinden sich zwar schon gute Esser unter meinen Freunden, aber so viel hauen die auch nicht weg. ich denke eher, dass sie bei Getränken zugreifen. Naja, ich will ne richtig schöne Feier. Wer weiß wie oft man noch zusammen sitzen kann und feiern kann. Es könnte ja immerhin der letzte Geburtstag sein!

So oft man will, Wann und wo sollen wir erscheien? :bimei :floet:

@ Rag

Ich glaub ich weis woch ich viel totes tier bekomm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was ich auch gut finde... statt geschenken bringen sie einfach alk mit, somit kümmert man sich nur um bissl fleisch und alkoholfrei und der rest wird eben mitgebracht...

Ist auch eine gute Idee, aber die meißten von uns trinken kaum Alkohol und bei mir ist das eh so eine Sache. Ich brauch nur dran zu riechen und schon fall ich um und lieg in der Ecke. Das geht nicht gut!

@Dark: Am Sa den 30.04. in Zorge/ Harz um ca. 19 Uhr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch eine gute Idee, aber die meißten von uns trinken kaum Alkohol und bei mir ist das eh so eine Sache. Ich brauch nur dran zu riechen und schon fall ich um und lieg in der Ecke. Das geht nicht gut!

@Dark: Am Sa den 30.04. in Zorge/ Harz um ca. 19 Uhr...

Das mit dem Alk kenn ich. :D :bimei

Hmm, da hab ich aber keine zeit, da muss ich selbst geburtstag feiern und von M/V aus bis in Harz is nich gerade kurz :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Alk kenn ich. :D :bimei

Hmm, da hab ich aber keine zeit, da muss ich selbst geburtstag feiern und von M/V aus bis in Harz is nich gerade kurz :(

Ist schon kostengünstig, wenn man schon von einem Glas Sekt durch die Gegend torkelt, wo andere Zwei Flaschen oder mehr brauchen! :D

Stimmt, ist ne lange Tour... Hast du am 30.04 genau Geburtstag oder auch ein paar Tage davor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon kostengünstig, wenn man schon von einem Glas Sekt durch die Gegend torkelt, wo andere Zwei Flaschen oder mehr brauchen! :D

Stimmt, ist ne lange Tour... Hast du am 30.04 genau Geburtstag oder auch ein paar Tage davor?

Ich hab genau am 30.04, leider hat meine schwester auch an diesem tag ihre Jugendweihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiggh:

- ich geh in die Kantine, um was zu essen und nicht um Kalorieren zu zählen

- Mich regen Weiber auf, die sich JEDE Krokette einzeln angucken und auch noch in einem Wahnsinnstempo auf den Teller legen

- Sowas verursacht ne lange Schlange

- Anscheinend war ich das einzig weibliche Wesen, dass sich über dieses affektierte Benehmen aufgeregt hat - ansonsten waren da nur Männer hinter mir am mosern.

- folgere daraus: ich bin ein Mann :floet:

- Oder einfach nur Normal :bimei

- Meine Wut wird durch Geschenke in Form von Naturalien an der Kasse wieder ausgeglichen :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiggh:

- folgere daraus: ich bin ein Mann :floet:

- Oder einfach nur Normal :bimei

Mööööp..!! Beides nicht... :P:D

*vollen Bauch streichel* Man, das Kartoffelpürree mit der Paprikasoße stopft aber ganz schön. Eigentlich sollte es ja auch Gulasch mit Paprika sein, aber irgendwie fehlte das Fleisch, glaub ich. :rolleyes:

War aber auch egal, nach der Vorsuppe reicht das schon so.

*ins Suppenkoma fall* :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junggemüse! ;):D :floet:

Ha, wenigstens EIN Soapie der älter ist als ich. :D

...wenn auch nicht viel älter. ;)

Verdammter Mist, heute Morgen in der Besprechung wurde das Thema "Reduzierung der Personalkosten" wieder offen angesprochen. Das Eis wird jetzt verdammt dünn für mich. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...