-roTekuGeL- Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Kennst du mich? Nein! Also Klappe mhhh dann frag ich mich wirklich warum du solche kommentare hier reinstellst aber themawechsel... weiß eigentlich jemand was der Peugeot von Pop kosten soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 mhhh dann frag ich mich wirklich warum du solche kommentare hier reinstellst aber themawechsel... weiß eigentlich jemand was der Peugeot von Pop kosten soll? Kugel lass es mit den Autos, das nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2005 Kugel lass es mit den Autos, das nervt Ich danke Dir :floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Ich danke Dir :floet: :bimei is doch so, jeden dritten post von ihm hat das thema auto, ich kann es langsam nicht mehr les. Ich schreib ja auch nich die ganze zeit nur von wow, dsa oder warhammer oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Schade - jetzt wollte ich gerade fragen, ob jemand von Euch weiß, wie man unerklärlichen Mief aus dem Auto loswird ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Kugel lass es mit den Autos, das nervt mich nervt dieser mist mit dem WIDWEGH... jeder schreibt auch noch die unbedeutensten sachen da hin... man kann jeden morgen getrost 2 seiten posts überspringen weil nur so mist da steht wie "Ich hab gelernt dass man nicht betrunken auf ner stark befahrenen straße laufen sollte..." oder "ich hab gelernt dass butterbrot sehr oft auf die beschmierte seite fällt, wenn es denn runterfällt" und? trotzdem lass ich allen ihre schreibwut... und ich SPAM die zeug halt mit autothemen zu... was solls also? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Schade - jetzt wollte ich gerade fragen, ob jemand von Euch weiß, wie man unerklärlichen Mief aus dem Auto loswird ... mief identifizieren und was drauf tun oder so... also erstmal schnupper gehn... wenns von nem fleck herkommt muss da halt was drauf... oder aber 10 duftbäume holen... die regeln das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2005 und? trotzdem lass ich allen ihre schreibwut... und ich SPAM die zeug halt mit autothemen zu... was solls also? Dann les es halt nicht - tu ich mit den Autos auch nicht *ignorierliste mal aktualisieren geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Bevor sich das hochschaukelt (was es bereits tut): Klappe halten, Thema wechseln, bis 10 zaehlen, wieder runterkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Dann les es halt nicht - tu ich mit den Autos auch nicht *ignorierliste mal aktualisieren geht* tu ich auch nicht... ich wollte damit nur klarmachen dass wenn ich den mist ignorieren kann könnt ihr das auch mit den autothemen tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Das ist es ja - ich kann ihn nicht identifizieren und ein Fleck scheint auch nicht da zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 gut. dann bin ich wohl ein urahn. direkt nach kain oder so ^^ *gestern mal wieder vampire bloodlines gespielt hat* stellt sich nur die Frage welcher Urahn.. hmm Brujah? :cool: @Quoth ist der mmer da der mief? villeicht kommt der aus der Lüftung (hab ich auch schon zweimal erlebt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 kann sein, dass der geruch von den kunststoffen kommt im auto, da hilft nur duftbaum oder anderweitige dunstveränderung naja, eher tremere als bruhja ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Das ist es ja - ich kann ihn nicht identifizieren und ein Fleck scheint auch nicht da zu sein. und nach was riechts? und wo kommts ungefähr her? kann ja sein dass das auto undicht ist und sich irgendwo ne pfütze gebildet hat wo das wasser jetzt schimmelt... oder kommts aus der lüftung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Das ist es ja - ich kann ihn nicht identifizieren und ein Fleck scheint auch nicht da zu sein. Sprüh am besten das ganze Auto mit Febreze (oder wie das Zeug heißt) ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 *mit Flasche Whiskey und nem Stapel Kreator/Kataklysm/Sepultura CDs in die Kuschelecke verschwind* Von mir aus könnt ihr euch unterhalten über was ihr wollt...ich bin jetzt mal ne Weile...ähhh...beschäftigt. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 *mit Flasche Whiskey und nem Stapel Kreator/Kataklysm/Sepultura CDs in die Kuschelecke verschwind* Von mir aus könnt ihr euch unterhalten über was ihr wollt...ich bin jetzt mal ne Weile...ähhh...beschäftigt. :floet: Ich komm mit grueni*und hinterher* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2005 *mit hinterhertrott* :floet: *whisky schnapp* Hilft das gegen Kopfweh? :hells: Irgendwie kommt das von meinem regelmäßigem Schlafmangel :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Hmm ... ich finde es riecht nach klebrigem Baby - mein Kumpel findet es rieche nach "Säufer*******" (woher der das nur wieder weiß ). Nee aus der Lüftung kommt es glaub ich nicht - an warmen Tagen haut es einen regelrecht um, wenn man in das geparkte Auto einsteigen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 *mit hinterhertrott* :floet: *whisky schnapp* Hilft das gegen Kopfweh? :hells: Irgendwie kommt das von meinem regelmäßigem Schlafmangel :hells: Klar hilft das, mußt nur genug kippen. *mir mal schnell ne cola aus dem kühlschrank hol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 mhhh also du musst auf jeden fall wissen wo es herkommt... fahr mal n stück mit offenen fenstern rum und dann schnupper mal wo der geruch herkommt... aber erst anhalten ansonsten kann man so geruch auch schlecht bekämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Hmm...wie riecht nun ein klebriges Baby.. :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 @Lili: Irgendwie süßlich und trotzdem sehr unangenehm! Dann muss ich halt heute mal mein Auto "umgraben"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 *mit hinterhertrott* :floet: *whisky schnapp* Hilft das gegen Kopfweh? :hells: hihi, da war letztens so ein gewinnspiel im fernsehen, wo man aus zwei antworten die richtige finden musste. Frage: Was hilft gegen Kopfschmerzen? A. Aspirin B. Schnaps Und ich hab mir gedacht, hey cool, da kann man ja nur gewinnen... :floet: Stimmt doch beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 @Lili: Irgendwie süßlich und trotzdem sehr unangenehm! Dann muss ich halt heute mal mein Auto "umgraben"!merke: nicht immer alles automatisch bildlich vorstellen beim lesen.. vorallem nicht wenn man dabei isst vielleicht Hu-AA im Fussraum oder an den Pedalen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge