Zum Inhalt springen

Nr. 175 - Von schimmeligen Fettnäpfchen und japanischen Koalabären


Ganymed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin zusammen. :e@sy

[...][*]Die "Aktion saubere Landschaft" ist auch trotz Einwegpfand usw. immer noch bitter nötig [...]
Das machen wir vom Angelverein auch mehrmals im JAhr. Zwar nicht an neer Strasse, sondern an der Rur, aber da kommt auch immer so einiges zusammen. Wobei - seit es Dosenpfand und Pfand auf so ziemlich alle Flaschen gibt, hat sich das doch um einiges reduziert. Mofas, Fahrräder, Gummipuppen, alte Reifen u.s.w findet man aber trotzdem immer wieder...

Jo, pop und pin sind nich hier :D

qed ^^

quad erat demonstrandum :Pinnie und Pop posten viel. ;)

Ich schlage vor, wir sollten über Vorschläge für Geburtstagspartys reden. [...]Was haltet ihr (Vorrausgesetzt das Wetter spiel mit) von Grillen??
Habe ich die letzten 3 Jahre auch gemacht... und zweimal dann zwar auch noch eine richtige Party danach... :rolleyes:

Solange man nicht viele Vegetarier dabei hat, kommt das eigentlich ziemlich gut an - kann aber manchmal was stressig werden, wenn man selber nach dem Grill schauen muss... :rolleyes:

[...]Am Sa den 30.04. in Zorge/ Harz um ca. 19 Uhr...
Da habe ich noch nichts vor bisher. *glaub* :D

[...]- Meine Wut wird durch Geschenke in Form von Naturalien an der Kasse wieder ausgeglichen :bimei
Gany ist bestechlich! :beagolisc

Bevor sich das hochschaukelt (was es bereits tut):

Klappe halten, Thema wechseln, bis 10 zaehlen, wieder runterkommen.

*an Ohrläppchen reib*

wuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

btw: Ich habe mir einen neuen Router geleistet. Und zwar den hier. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Sinnlos Senf hinzugeb*

Gestern lag ein toter Fuchs bei uns an der Straße, ich hatte ja etwas Mitleid...

Lag letztes Jahr ein toter Dachs bei uns am Bach in den Büschen - und wir hatten uns schon gefragt, wo der süssliche Gestank herkommt. Aber so nen grosses Tier wie ein Dachs stinkt auch schon ganz schön... :beagolisc

[...]Ein ausgewachsener Dachs ist etwa 90 cm lang (davon 15 cm Schwanz) und 15 kg schwer. Damit ist er der größte Marder Mitteleuropas.[...]

Hatte mich dann doch ziemlich gewundert, was der Dachs denn da am Bach machte - vor allem, da ich nichtmals wusste, dass hier in der Gegend überhaupt Dachse leben. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tauron - tut mir leid ;)
macht nix, ich hab da ein Händchen für mir Dinge vorzustellen; bei meinem ersten Erste Hilfe Kurs hatten wir unter anderem auch Kopfverletzungen nach Vekehrunfällen dran..

und da konnten meine Mitschüler gleich mal live erproben, was man beim Schock tun soll :floet:

vor allem, da ich nichtmals wusste, dass hier in der Gegend überhaupt Dachse leben. :rolleyes:
naja bis jetzt weißt du ja auch nur das sie bei euch sterben :P;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich die letzten 3 Jahre auch gemacht... und zweimal dann zwar auch noch eine richtige Party danach... :rolleyes:

Solange man nicht viele Vegetarier dabei hat, kommt das eigentlich ziemlich gut an - kann aber manchmal was stressig werden, wenn man selber nach dem Grill schauen muss... :rolleyes:

Da habe ich noch nichts vor bisher. *glaub* :D

Ich habe nen Kumpel, das ist unser persönlicher Grill-Sklave :D Also muss ich nicht da stehen.

Oki, dann sehen wir und ja ;)

..Lag letztes Jahr ein toter Dachs bei uns am Bach in den Büschen - und wir hatten uns schon gefragt, wo der süssliche Gestank herkommt. Aber so nen grosses Tier wie ein Dachs stinkt auch schon ganz schön...

Ich hab mal einen kleinen Vogel mit meinem Roller überfahren und hatte ein verdammt schlechtes Gewissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nen Kumpel, das ist unser persönlicher Grill-Sklave :D Also muss ich nicht da stehen.

Oki, dann sehen wir und ja ;)

Na dann gehts ja (zumindest solange er ordentlich mit Naturalien belohnt wird dafür. ;) )

Hmmm... wenns nicht so weit wäre und mein Budget für diesen Monat nicht so angeschlagen wäre, würde ich mir das ja glatt mal überlegen. Aber so ists leider nicht drin. :(

Bin dann auch schon wieder weg. Muss noch eben zur Bank die Überweisung für den Router abgeben/einschmeissen und dann noch neue Taschentücher kaufen. Doofer Schnupfen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann gehts ja (zumindest solange er ordentlich mit Naturalien belohnt wird dafür. ;) )

Hmmm... wenns nicht so weit wäre und mein Budget für diesen Monat nicht so angeschlagen wäre, würde ich mir das ja glatt mal überlegen. Aber so ists leider nicht drin. :(

Bin dann auch schon wieder weg. Muss noch eben zur Bank die Überweisung für den Router abgeben/einschmeissen und dann noch neue Taschentücher kaufen. Doofer Schnupfen... :rolleyes:

Ja er wird belohnt, er hat immer ein volles Bier in der Hand..

Schade, aber mein Angebot steht! Bye und gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja er wird belohnt, er hat immer ein volles Bier in der Hand..

Schade, aber mein Angebot steht! Bye und gute Besserung!

naja mit irgendwas muss er ja bissl löschen, und bier is für den geschmack gerade richtig...

angebot? also ist dann am 30.04. jeder soapie bei dir eingeladen? :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mit irgendwas muss er ja bissl löschen, und bier is für den geschmack gerade richtig...

angebot? also ist dann am 30.04. jeder soapie bei dir eingeladen? :floet:

Also wegen mir... Wenn ihr es mit manchmal ziemlich verrückten Leuten aushaltet.

@Crash:

usermap?Joa wird ja mal Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stellt sich nur die Frage welcher Urahn.. hmm Brujah? :cool: ;)

@Quoth

ist der mmer da der mief? villeicht kommt der aus der Lüftung (hab ich auch schon zweimal erlebt)

Afaik wurden die direkten Nachfahren von Cain noch nicht in die Clans unterteilt, das entwickelte sich erst mit der Zeit.

Früher waren die Brujahs auch nicht die Prügelknaben von heute, sondern eine Vereinigung von "freien" Künstlern und Dichtern und son Käse...

Irgendwie gefallen mir die heutigen Brujahs aber besser *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt geht auch bei uns das Internet wieder.

Erstmal Hallo zusammen :e@sy

Ich bin seit einer Stunde Projektleiter :beagolisc

außerdem soll ich ein Schulungskonzept für Java erarbeiten :beagolisc

und die Bewerbung für Japan soll auch bis übermorgen fertig sein :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt geht auch bei uns das Internet wieder.

Erstmal Hallo zusammen :e@sy

Ich bin seit einer Stunde Projektleiter :beagolisc

außerdem soll ich ein Schulungskonzept für Java erarbeiten :beagolisc

und die Bewerbung für Japan soll auch bis übermorgen fertig sein :beagolisc

Komm pinnie du hast doch noch die ganze nacht zeit die bewerbung zu schreiebn. Achja, herlichen glückwunsch zum PL :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...