-roTekuGeL- Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Welche bevorzugst du? Duftnote: Neu oder Vanille oder Cocos? desswegen roch gruenis auto nach "Neuwagen"... jetzt weiß ich auch warum ich die duftbäume nich gesehn hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Ich glaube Crash weiss es! Ich wusste nur nicht das Kugel es nicht mitbekommen hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Welche bevorzugst du? Duftnote: Neu oder Vanille oder Cocos? ....Endlich aus der Mittagspause zurück.... Welch Frage...Tannenduft natürlich! Am Wochenende nehm ich aber manchmal auch Erdbeere oder was anderes fruchtiges. :mod: <werbung> Fühlen Sie sich einsam? Keiner mag sie, weil sie streng duften? Probieren sie es doch auch mal mit einem Wunderbaum! Jaaa...Wunderbaum hat auch mir geholfen...endlich führe ich wieder ein erfülltes Liebesleben! </werbung> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 Ich glaube Crash weiss es! Ich wusste nur nicht das Kugel es nicht mitbekommen hat! Wenn Crash es weiß, soll er mir ne PM schicken :bimei Ich glaub da nämlich nicht dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 desswegen roch gruenis auto nach "Neuwagen"... jetzt weiß ich auch warum ich die duftbäume nich gesehn hab Ja ich hätte ihn da auch zu den Herben Dufttyp geordnet, nicht so was zartes wie Vanille oder Cocos ... Echt? Fruchtig? Wow wieder eine neue seite an grueni entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 @Crash Soweit lass ich es gar nicht kommen, dass er mich Verehrt! :beagolisc Nachher hält er mich noch für ein Oger-Weibchen! :bimei *mir gany als oger vorstell* :beagolisc siehst dann so aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 *mir gany als oger vorstell* :beagolisc siehst dann so aus? Quatsch - der Teint passt nicht so ganz :floet: Ich bin eher der blassere Typ :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 *Situation im Kopf durchspiel* Kugel: Auf den Boden Soldaaaaaaaa..... :beagolisc ...Ehm ich hab nichts gesagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Quatsch - der Teint passt nicht so ganz :floet: Ich bin eher der blassere Typ :bimei Ah, also das in der zweiten reihe das zweite bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 Ah, also das in der zweiten reihe das zweite bild Ja, so seh ich aus, wenn ich Nudeln mit Tomatensoße gegessen hab :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Ja, so seh ich aus, wenn ich Nudeln mit Tomatensoße gegessen hab :floet: Ich dachte du sähest aus wie Prinzessin Fiora :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 Ich dachte du sähest aus wie Prinzessin Fiora :beagolisc Ja, nach Sonnenaufgang :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Ich glaube dann fahre ich beim soap-Treffen abends wieder nach Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 Ich glaube dann fahre ich beim soap-Treffen abends wieder nach Hause Fein, dann bleibt mehr vom Frühstück übrig :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Fein, dann bleibt mehr vom Frühstück übrig :floet: Je mehr abends fahren, desoweniger frühstück bleibt dann noch da So wolltest du das doch ausdrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 Je mehr abends fahren, desoweniger frühstück bleibt dann noch da So wolltest du das doch ausdrücken Nein ich bin ein vegetarischer Oger :floet: -btw- Crash weiß es nicht :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Widder: In der Liebe kommen Sie sowieso auf Ihre Kosten und auch im Job zeichnen sich heute interessante Entwicklungen ab. Sie sind clever, selbstbewusst und sehr flexibel. Das hilft Ihrem Erfolg sicherlich auf die Sprünge. Setzen Sie Ihre Talente und Argumente geschickt ein, dann erreichen Sie Ihre Ziele. Ein bisschen Sport wäre auch mal wieder angesagt. SOWIESO ?! Was soll das bitte heißen? :confused: INTERESSANTE ENTWICKLUNG ?! Also da merk ich noch nix! Clever/Selbstbewusst/Flexibel -> zutreffend Talente/Argumente ?! Na toll! Dann kann der Tag ja noch richtig mies werden... ...geschickt...?! Oh mein Gott ich heul gleich... Was den Sport angeht... mach ich heute Abend sowieso... :cool: FAZIT: Heutiges Horoskop motiviert nicht gerade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Nein ich bin ein vegetarischer Oger :floet: -btw- Crash weiß es nicht :bimei Jetzt sag nur noch das du spitze ohren hast und ich halte dich für nen hässlichen großen baumknuddler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 -btw- Crash weiß es nicht :bimei Crash Übrigens so @ Horoskop... Das hat bei mir noch nicht einmal was von Liebe gesagt. Ich glaube das könnte doch so ziemlich stimmen. Obwohl ich sicher nicht so oft so Stimmungsschwankungen habe wie da beschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 Crash Vielleicht lässt er sich nochmal rauslocken :floet: *zu "Verehrer schielt* :bimei Andererseits: Ich hab meinen Spass grad :bimei @Dark Baumknuddler? Was ist das denn? Macht das Enton, wenn er seine Knuddelsucht nicht gestillt bekommt? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Ich wusste nur nicht das Kugel es nicht mitbekommen hat! was auch immer... ich bin mir sicher dass es mich nicht die bohne interessieren würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 @Dark Baumknuddler? Was ist das denn? Macht das Enton, wenn er seine Knuddelsucht nicht gestillt bekommt? :beagolisc Baumknuddler = elfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 [flüster]Kann mir mal schnell jemand erklären, um was es gerade geht?[/flüster] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 [flüster]Kann mir mal schnell jemand erklären, um was es gerade geht?[/flüster] um oger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 [flüster]Kann mir mal schnell jemand erklären, um was es gerade geht?[/flüster] Zuletzt ging es um Ganys Verehrer, um Oger und um nicht zutreffende Horoskope. Mein Horoskop unterstellt mir übrigens für heute, ich steckte "voller Begeisterung und Überzeugungskraft". Hmm - aber für was denn bitteschön? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge