sad_dragon Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 *verwirrt ist* Ganys Verehrer ist ein Oger :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 @ingh - das musst du eben mit Begeisterung rausfinden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 *verwirrt ist* Ganys Verehrer ist ein Oger :confused: *wegschmeiss* :bimei Ich kann nicht mehr! Hört auf! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 *verwirrt ist* Ganys Verehrer ist ein Oger :confused: und so sieht der aus. das sind verschiedene bilder von ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 und so sieht der aus. das sind verschiedene bilder von ihm Ja, genau so :hells: Mann, ihr habt alle nen Schatten :bimei *zum Glück es besser weiß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 und so sieht der aus. das sind verschiedene bilder von ihm Boah hat er sich verändert! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 ... Clever/Selbstbewusst/Flexibel -> zutreffend ... Also ich muß sagen, dein Horoskop paßt heute wirklich nicht Enton...vor allem der Punkt "clever" haut überhaupt nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 Boah hat er sich verändert! :bimei Ja, aber auch er sieht nur nach Mitternacht so aus :mod: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 *verwirrt ist* Ganys Verehrer ist ein Oger :confused:Nein, das waren zwei verschiedene Punkte in der Aufzählung... und so sieht der aus. das sind verschiedene bilder von ihm Also ich habe ihn etwas anders in Erinnerung [edit] Ja, aber auch er sieht nur nach Mitternacht so aus :mod: :bimeiAch, darum... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Ja, aber auch er sieht nur nach Mitternacht so aus :mod: :bimei Ißt er auch menschen und ist stolz auf seinen wanzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 Ißt er auch menschen und ist stolz auf seinen wanzt? *umschau* *nach ihm sucht* *das ohne Wort mal stehen lässt* :bimei :bimei :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 *umschau* *nach ihm sucht* *das ohne Wort mal stehen lässt* :bimei :bimei :bimei Nach deiner beschreibung könnte er aber auch n Skave sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 AUTOS!!!! BITTE!!! hat hier jemand von euch ne plasma-tachoscheibe? also so nachgerüstet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 Nach deiner beschreibung könnte er aber auch n Skave sein Das wird ja immer besser hier! :beagolisc *sich schimmelig lacht* :bimei Nachtrag: Diesen Schwank muss erstmal einer nachmachen: Von meinem stinkenden, nervtötenden Kollegen zu meinem "Verehrer" der ein unterwürfiger Oger sein soll :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 hehe ^^ er meint Skaven nicht Sklaven das is ein Volk von Rattenmenschen aus dem Warhammeruniversum, demgleichen wo er auch die Ogerbilder her hat .....näheres über Skaven zu berichten *hüstel überlass ich aber weiterhin Darky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 AUTOS!!!! BITTE!!! hat hier jemand von euch ne plasma-tachoscheibe? also so nachgerüstet? Kugel hau ab mit deinen Autos, die sind viel zu banal und alltäglich. :bimei Oger und Skaven hingegen findet man nur noch selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Nach deiner beschreibung könnte er aber auch n Skave sein wenns immer noch um den geruchsintensiven geht: Champion of Nurgle.. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 wenns immer noch um den geruchsintensiven geht: Champion of Nurgle.. :floet: Oder ein Seuchenmönch Als Oger empfehle ich dann den Schlachter, obwohl eigentlich jeder oger stinkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Dann sollten wir da vielleicht mal nen Witchhunter vorbeischicken.. werd gleich mal schauen ob hier ein Ulrik oder Sigmar Tempel in der nähe ist Man würd ich gern mal wieder Warhammer RPG spielen... aber ums mal zu wechseln: wofür braucht man denn ne Plasma-Tachoscheibe?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Dann sollten wir da vielleicht mal nen Witchhunter vorbeischicken.. werd gleich mal schauen ob hier ein Ulrik oder Sigmar Tempel in der nähe ist Man würd ich gern mal wieder Warhammer RPG spielen... aber ums mal zu wechseln: wofür braucht man denn ne Plasma-Tachoscheibe?? Ich sollte mal meine Armee weiter bemalen. Was für ne Armee zockst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 gut ich schick nen Trollslayer ^^ hehe die einzige Miniatur die ich noch habe Gotrek Gurnisson ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 Ich glaub ich steig grad aus - was zur Hölle grabt ihr da für Kreaturen aus? Wofür macht man die Plasma-Tachoscheibe? Ja, damit man sieht wie schnell man ist :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Ich steig an der Stelle hier mal aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Kugel hau ab mit deinen Autos, die sind viel zu banal und alltäglich. :bimei Oger und Skaven hingegen findet man nur noch selten Hmm, also Gany hält sich offenbar mindestens einen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hmm, also Gany hält sich offenbar mindestens einen..... Laut Crash bist du das sogar :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge