-roTekuGeL- Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Wofür macht man die Plasma-Tachoscheibe? Ja, damit man sieht wie schnell man ist :bimei nicht nur http://redbullet.cybton.com/Car/plasma3.jpeg es sieht auch noch gut aus das da ist übrigens ein fiesta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Laut Crash bist du das sogar :bimei Steht wo? Sagt er wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Also - ich bin dann mal wieder weg! *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Also - ich bin dann mal wieder weg! *wink* cu Quoth*wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Servus *zehnZeichenauffüllKommentar* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Tag zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Kann mir wer in einem Satz erklären, was heut so alles passiert ist? Ach ja, seit neustem seid ihr auch unter www.wirpostenwiediewahnsinnigen.de zu finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Steht wo? Sagt er wann? Hatta wahrscheinlich in seine PM geschrieben tut... Hi Marvin :e@sy Was passiert ist? Ähm... gany hat gebeichtet dass sie nen Verehrer hat und die Hälfte der Kerle weiß nicht wer das ist. Sonst is nix passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Kann mir wer in einem Satz erklären, was heut so alles passiert ist? Gany ist mitm darth_zeus zusammen... ansonsten das übliche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Ähm... gany hat gebeichtet dass sie nen Verehrer hat und die Hälfte der Kerle weiß nicht wer das ist. Sonst is nix passiert Ich gehör zur anderen Hälfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Gany ist mitm darth_zeus zusammen... ansonsten das übliche Gany-Hase, hast du dich verplappert? Wollten wir es nicht bis zur Fete geheim halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Gany-Hase, hast du dich verplappert? Wollten wir es nicht bis zur Fete geheim halten? sie hat alles erzählt... auch dass du sehr schlecht im bett bist, sie meint aber dass du das durch deine lieber art wieder ausgleichst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Wofür macht man die Plasma-Tachoscheibe? Ja, damit man sieht wie schnell man ist :bimeiToll, und ich dachte die kann irgendwas tolles.. Ich sollte mal meine Armee weiter bemalen. Was für ne Armee zockst du?Hab vorallem das Rollenspiel gespielt und eher selten Tabletop *taktisches Brötchen bin* hab aber letztens noch Fragmente meiner alten Tyraniden Armee gefunden.. nen Hive Tyrant, nen Lictor, nen Carnifex, nen paar Genestealer und nen paar Hormagaunts.. also fürn paar hundert Punkte reichts noch Ciao Quoth *wink* Hi Ragdalf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 sie hat alles erzählt... auch dass du sehr schlecht im bett bist, sie meint aber dass du das durch deine lieber art wieder ausgleichst Die geruchsbelästigung nicht zu vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Die geruchsbelästigung nicht zu vergessen lol wie konnte ich das nur vergessen!!! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Die geruchsbelästigung nicht zu vergessen Wo ist dieser verd*** User-Sperr-Knopf ???? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 :bimei Wo ist dieser verd*** User-Sperr-Knopf ???? :D Ich wiederhole nur das was Gany geysagt hat, beschwer dich bei ihr und nich bei mir-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 och kommt ihr zwei ...jetzt sterbt wenigstens wie Männer :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Wo ist dieser verd*** User-Sperr-Knopf ???? :D Aber ein Blitzmerker isser auch nicht. D_Z, du bestärkst uns in unserer vermutung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Wo ist dieser verd*** User-Sperr-Knopf ???? :D Wenn deine Frau rauskriegt, daß du was mit Gany hast, hast du ganz andere Sorgen als User zu sperren. :floet: *handschüttel* War nett dich gekannt zu haben Darth. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Wenn deine Frau rauskriegt, daß du was mit Gany hast, hast du ganz andere Sorgen als User zu sperren. :floet: *handschüttel* War nett dich gekannt zu haben Darth. Jepp, das befürchte ich auch. War ne schöne Zeit mit euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Cu D_Z Also nix wildes, normaler alltagstratsch ;D So, bin auch wieder weg Bis Morgen! Das ist ein Oger http://www.teugen.de/gallerien/images/alek/wh_alek_oger5_b.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hey grueni was gibts denn heute abend zu Essen? Habe ich eigentlich schon erwähnt dass heute Freitag ist? Aber ich habe keine Süßigkeiten mehr Und soo dollen Hunger auf was leggalegga Schmackofatziges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hey doch noch jemand da Aber ich habe keine Süßigkeiten mehr Und soo dollen Hunger auf was leggalegga Schmackofatziges...Hab hier noch einen Müsli Riegel mit Schokostückchen.. Halbe-Halbe? manchmal lieb ich meine Kollegen, komm grad zurück und es liegt eine leere Toner-Kartusche auf meinem Schreibtisch, natürlich nicht eingepackt.. schön so schwarze Farbe *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 So, ich hab dann jetzt auch mal endlich FA! Bis morgen bzw. später! Ich muss auf jeden Fall erst nochmal den ganzen Krempel hier nachlesen heut abend Bin heute kaum zum mitlesen gekommen... Alle zum Abschied mal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge