Zum Inhalt springen

Nr. 175 - Von schimmeligen Fettnäpfchen und japanischen Koalabären

Ganymed

Empfohlene Beiträge

Guten morgen allerseits!

WIGGH:

- 2 Mio Apfelschnecken überleben den Postweg von DDorf nach Amberg

- Glasgarnelen übrigends auch

- auch Pflanzen schaffen das ganz gut

- 2 Mio Apfelschnecken, die an der Frontscheibe im Aquarium in alle Richtungen kriechen, sehen aus wie ein Feuerwerk

- wenn man sich verkünstelt um was bei ebay reinzustellen, dann schmiert kurz vorm Einstellen der Browser ab und alles ist weg *grumml*

- wenn dir 2 Leute im ICQ sagen "Gleich klingelt das Telefon." und "Ich werd jetzt mal telefonieren." ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie sich dann anrufen :)

- immer wenn man eine Nagelfeile braucht, hat man keine

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Linke spur frei? du meinst wenn immer n benz oder n BMW kommen musst du wieder platz machen? :D

Lass mich kurz überlegen....aber nen Benz und nen BMW und nen Audi hab ich schon gut versenkt! :D

Ein bischen geärgert hab ich mich nur über den **** Golf der doch mit 230 oder so vorbeigezogen ist! :(

@Quoth:

Mensch das freut mich! :e@sy

Bei den Garnelen waren 2 Männchen bei, das heisst die sollten sich dann auch noch vermehren! Wenn die Weibchen die Eier nicht abgegeben haben haste eh schon bald welche wenn du Glück hast! ;)

Guten morgen! Alle ma :e@sy

Seid ihr bereit für's WE (Dumme Frage...Wer ist das nicht? :rolleyes: )

Absolut!

Der Countdown ins Leben läuft :marine

Diese Türe schliessen, an die frische Luft treten, tief einatmen und sagen:

"So, LMAA ich fahr jetzt nach Hause!" (und komm am liebsten nicht mehr wieder...):D

Dumm nur, wenn der Chef, bei dem Ausruf der Glückseeligkeit hinter einem steht :floet:

Lass mich kurz überlegen....aber nen Benz und nen BMW und nen Audi hab ich schon gut versenkt! :D

Ein bischen geärgert hab ich mich nur über den **** Golf der doch mit 230 oder so vorbeigezogen ist! :(

naja ich überhol mit meinem fiesta auch ab und zu nen BMW oder nen Mercedes, muss ich das jetzt kommentieren? ;)

*lol* erst mal überhaupt EINE Glasgarnele in meinem Becken entdecken! :D Ein Freund von mir nennt das Becken bloß noch "die grüne Hölle"! :D

LOL! Na gut das wird dann was schwieriger! Haste Antennenwelse? Dann leg mal ein Stück Mango darein! Dann wirste die Welse und die Garnelen dadrauf wieder finden! ;)

Okay! Ich verbesser die Aussage: Da wo ich mit nem Fiesta keinen mehr überholen würde... ;)

naja also um mit 110 PS nen BWM zu versemmeln brauchs aber schon mehr...

ich mein der kleinste BMW hat ja schon 100PS oder mehr... und was so rumfährt sind meistens 318er oder mehr ;)

aber stimmt schon, mit nem 110 PS auto fährt sichs schöner als mitm Fiesta ;)

Wenn man einen Roller hat, dann ist man stolz, auf alles was man überholen kann :D

whuuuaaaaa. diese fürchterlichen geräte, die sich für verkappte motorräder halten??? und die etwa das sprintvermögen einer getrockneten weinbergschnecke haben und sich dennoch überall vordrängeln? :beagolisc

:D :e@sy

@pop, bei dir ist wieder die ausrufezeicheninflation ausgebrochen, was? ;)

whuuuaaaaa. diese fürchterlichen geräte, die sich für verkappte motorräder halten??? und die etwa das sprintvermögen einer getrockneten weinbergschnecke haben und sich dennoch überall vordrängeln? :beagolisc

:D :e@sy

Ja genau die, obwohl ich mit Stolz sagen kann, dass mein Roller sehr dynamisch und schnittig ist.Es ist eine kleine Knutschkugel, die durchaus über ein aktzeptables sprintvermögen verfügt. Ich habe es neulich sogar geschaft einen Corsa zu überholen (Nein, er hat nicht geparkt). Das war zwar hart an der Grenze, aber ich bin vorbei gekommen. :bimei

@pop, bei dir ist wieder die ausrufezeicheninflation ausgebrochen, was? ;)

Yepp!!

Ich hab hier so ein paar rumliegen!!

Und die Ausrufezeichenproduktionsmaschine produziert immer mehr!!!!! :D

Ausserdem muss ich meinen Aussagen ja das gewisse Etwas Ausdruck verleihen!!!!!! :D :marine

Brummm brumm 206 brumm! :uli

@Quoth:

Ja genau das Obst! ;) Mach es und du wirst das Feuerwerk sehen!

Genau! Um immer wieder festzustellen das es nichts schöneres gibt als einen PanzerFiesta zu dirigieren!

Ja genau die, obwohl ich mit Stolz sagen kann, dass mein Roller sehr dynamisch und schnittig ist.Es ist eine kleine Knutschkugel, die durchaus über ein aktzeptables sprintvermögen verfügt. Ich habe es neulich sogar geschaft einen Corsa zu überholen (Nein, er hat nicht geparkt). Das war zwar hart an der Grenze, aber ich bin vorbei gekommen. :bimei

War's ne 30-er Zone? ;) :floet:

Morgen zusammen! :e@sy

JA! HIER! Ich bin bereit für's Wochenende... :floet:

ja, genau, einen schoenen Nachmittag wuensch ich euch..

ich dachte mir, ich melde mich auch mal aus nem Inetcafe hier in Parramatta(Sydney).

Aber ich bin auch bereit aufs WE, morgen gehts Downtown ^^

ja, genau, einen schoenen Nachmittag wuensch ich euch..

ich dachte mir, ich melde mich auch mal aus nem Inetcafe hier in Parramatta(Sydney).

Aber ich bin auch bereit aufs WE, morgen gehts Downtown ^^

Huhu... :e@sy

na Du hast es ja gut...hast die Arb*** schon hinter Dir...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...