Dr. Freud Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Huhu... :e@sy na Du hast es ja gut...hast die Arb*** schon hinter Dir... Dafuer Arbeite ich Nachts .. Immer schoen wenn man morgens kurz reinschaut und sich er letzte ins Bett verabschiedet.. Zurzeit Online: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2005 Dafuer Arbeite ich Nachts .. Immer schoen wenn man morgens kurz reinschaut und sich er letzte ins Bett verabschiedet.. Zurzeit Online: 1 Du machst was falsch :bimei :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Morgen zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Du machst was falsch :bimei :mod: I don't think so Ich finde, ich mache im Moment alles richtig.. oder trinkst Du grade bei 26Grad Sonnenschein draussen einen cappu? :e@sy ist aber trotzdem noch irgendwie komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2005 Ich finde, ich mache im Moment alles richtig.. oder trinkst Du grade bei 26Grad Sonnenschein draussen einen cappu? :e@sy Das hol ich nach, wenn du gleich im Bett ist :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 hah, gleich im Bett.. da es grade mal 4pm ist dauert das noch ne weile .. den heute ist clubbing @ Sydney angesagt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Moin zusammen... bald ist WE :marine *freu-sing-lach-tanz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Moin zusammen... bald ist WE :marine *freu-sing-lach-tanz* jaaa... in genau 5 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Moin Lilli! :e@sy @Pinnie: Also du kaufst Butter, öffnest die Packung, legst den Block in eine Plastikschüssel, nimmst einen Schneebesen, bewegst diesen in runden schlagenden sanften Bewegungen durch die Butter, bis diese cräääääämig ist! Voila! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Einen schönen guten Morgen alle miteinander btw: Ich wusste DOCH wer gemeint war. :marine Und das schon vor ein paar Folgen. *strike*Ich wollte mich schon wundern. Die "richtige" Frage hattest du ja schon gestellt... Seid ihr bereit für's WE (Dumme Frage...Wer ist das nicht? )Also ich bin ganz sicher bereit.... Yepp!! Ich hab hier so ein paar rumliegen!! Und die Ausrufezeichenproduktionsmaschine produziert immer mehr!!!!! Ausserdem muss ich meinen Aussagen ja das gewisse Etwas Ausdruck verleihen!!!!!! Wirf mal einen Blick in D_Z's Sig :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 bald ist WE :marine *freu-sing-lach-tanz* Ja in 3 Stunden 45 Minuten @Pinnie - oder du nimmst ne Kitchen Aid, steckst sie ein, tust die Butter rein, schaltest sie an und machst in der Zwischenzeit ... was auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Moin zusammen... bald ist WE :marine *freu-sing-lach-tanz* Ich kann mich nur wiederholen: Es ist wochenende *staenker* Aber ich schliesse mich eurer noch 5 Stunden mentalitaet gerne an, denn dann ist fast Clubbing Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Ich DARF noch bis 15:30...aber die Zeit geht ja hoffentlich schnell vorbei alle mal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Wirf mal einen Blick in D_Z's Sig :floet: Versteh ich nicht! !!!!!!!!!!!!!!! @Quoth: Nein nein! Das geht nicht! Das nicht gut für die Butter! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 @Quoth Da mir eine Kitchen Aid fehlt würde ich dich hiermit ganz lieb bitten ob du den Job übernehmen magst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 @Pinnie - klar doch! Wenn Schnecken und Garnelen den Postweg überstehen, dann doch sicher auch schaumige Butter! Aber so ne Kitchen Aid ist schon was feines ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Guten Morgen euch der richtige Kaffe ist alle, es gibt nur noch entkoffeinierten :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 @Quoth na dann mal ab die Post ich brauch die morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Ich DARF noch bis 15:30...aber die Zeit geht ja hoffentlich schnell vorbei alle mal :e@sy Du Arme! So lange noch! Ich leide im geiste mit dir.... ...Wenn ich um 13 Uhr nach Hause fahr und mich dann Auf's Sofa lümmle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 *in Soap schleich* *von Police das every-breath-you-take lied in CD spieler einleg* Morgen soapies! :e@sy Der schönste Freitag der Woche! [sing]...every move you make, I will watching you... [/sing] :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 der richtige Kaffe ist alle, es gibt nur noch entkoffeinierten :beagolisc *Kaffeebohne an Schnur binde* *vor tauron damit hin und her wackel* Du wirst müde... deine Augen fallen zu... KAFFEE!!! Mit 2 E! *schnipp* @Enton: Wenn dann sing richtig! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 @Enton: Wenn dann sing richtig! :mod: Ähm ich kann den Text halt net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Du Arme! So lange noch! Ich leide im geiste mit dir.... ...Wenn ich um 13 Uhr nach Hause fahr und mich dann Auf's Sofa lümmle bei mir wirds wohl wieder fünfe oder sechse werden.. und ich hab nicht mal nen Sofa zum lümmeln *neidisch ist* @Popeye *nach der Kaffebohne schnapp* *kau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2005 /me frustriert in die Kuschelecke geht... *bauch halt* *aua* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Du Arme! So lange noch! Ich leide im geiste mit dir.... ...Wenn ich um 13 Uhr nach Hause fahr und mich dann Auf's Sofa lümmle du bist ja gemeihhhhn!! ich darf mich dann erstmal noch 4 stunden im auto rumlümmeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge