sad_dragon Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 *Zu Gany geht* Och nana ausgerechnet an einem so schönen Freitag... *Gany aufmuntert* :e@sy Das wird schon wieder! edit: NEW POLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 @Popeye *nach der Kaffebohne schnapp* *kau* *schnur aus taurons Mund baumeln seh* Naja wenns schmeckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 bei mir wirds wohl wieder fünfe oder sechse werden.. und ich hab nicht mal nen Sofa zum lümmeln *neidisch ist* Ich hab ein schönes großes blaues Sofa *Für tauron Platz mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Ich DARF noch bis 15:30...aber die Zeit geht ja hoffentlich schnell vorbei alle mal :e@sy Jups, solange "darf" ich auch. *re-:e@sy* Und heute Abend gehts dann auf eine Geburtstagsfeier... Arme Gany - schon wieder Bauchweh? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 /me frustriert in die Kuschelecke geht... *bauch halt* *aua* Du willst doch nur wieder Essen schnorren mit dem du die Lobpiraten fütterst. Sollte ich mich irren dann :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2005 Du willst doch nur wieder Essen schnorren mit dem du die Lobpiraten fütterst. Sollte ich mich irren dann :e@sy Ich hab echt Bauchweh... Will in mein Bett... :hells: Und die Lobpiraten habens noch einem nichtmal gedankt :mod: *wärmflasche sucht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Und die Lobpiraten habens noch einem nichtmal gedankt :mod: *wärmflasche sucht* du meinst wohl gelobt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 *Gany Kissen und Wärmflasche reich* *In Küche verschwindet* *Mit frischen Brötchen und frischem Kaffee wieder komm.* So da bitte! Anti-Bauchweh-Bedienung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Morgen..... naja Kaffee hier is auch startklar und Arbeitsplan dürfte relativ klar sein (hoffentlich) @Tauron: mach dir nix draus das dürfte auch so meine Zeit sein .....und dann heute Abend noch nach Kölle gurken jemanden abholen. Bis zu meinem Sofa wirds sich auch was ziehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2005 *sich betüddeln lässt* :bimei Danke euch (wobei ich jetzt echt lieber in meinem Bett wäre) Nachtrag: Der Hüpfer hier ist ja lustig (die Brille gefällt mir!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 (wobei ich jetzt echt lieber in meinem Bett wäre)Bis zum Feierabend muss erstmal das Soapsofa reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 *Gany eine - Gute - Besserung - Tablette reich* Wenn ich's mir recht überlege, verbringe ich heute den ganzen Abend auf meinem Sofa, weil ich mit ein paar Freunden einen dvd-Abend mach... Das ist nicht gut für die Figur! *sit ups mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Morgen... ...ist es seltsam, wenn man hofft, dass nach Freitag ganz schnell der Montag kommt? Ich denke schon. Warum hoffe ich das dann? :confused: :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2005 Bis zum Feierabend muss erstmal das Soapsofa reichen Ich muss ja noch einkaufen nach FA :hells: Und was aufräumen... Irgendwie hab ich heut morgen wieder "Haustiere" entdeckt. Wollmäuse... *bärks* Dank Parkett sind die von einem Tag auf dem anderen da.. :mod: Nachtrag: erst meinen Schreibtisch, dann meine Räumlichkeiten putzen... AHHH! Ich hab nen Putzfimmel! :hells: *renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Also ich muss bis max 13 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 *Auf rennende Gany guck* @Nightfly: Deine gute besserungs Tablette hat aber schnell geholfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Morgähn, gut das es bald FA gibt, hab heute sowas von keinen bock. *in kuschelecke schlurf und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2005 *Auf rennende Gany guck* Bewegung soll gut sein, bei Bauchweh :mod: Ausserdem hab ich mich so vor mir selbst erschrocken, dass ich weglaufen musste :bimei Ordnung? Was ist das? Wo ich bin ist Chaos :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 *traurig zur kuschelecke schlurf* gar kein mixkilein heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 *Auf rennende Gany guck* @Nightfly: Deine gute besserungs Tablette hat aber schnell geholfen... Ich weiß, ich bin ja auch -Gute Besserungs- und tröst- Spezialistin :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Wo ich bin ist Chaos :bimeiKomisch - ich dachte immer, dass das mir anhaftet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schlürf* Bis nach halb drei aufbleiben war gar keine so gute Idee...:schlaf: *schnüff* und nichmal der digge will mich Sorry, aber ich will grad keine Beziehung. :floet: Dies gilt nicht für den weiblichen Teil der Bevölkerung. *g* - wenn dir 2 Leute im ICQ sagen "Gleich klingelt das Telefon." und "Ich werd jetzt mal telefonieren." ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie sich dann anrufen Soso...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 [...] Wo ich bin ist Chaos :bimei Nein, nein... Du BIST das Chaos :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Sorry, aber ich will grad keine Beziehung. :floet: ach komm schon! ich will doch nur kuscheln :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2005 Nein, nein... Du BIST das Chaos :eat: Verdammt! Der hat Recht! :beagolisc @grueni Was mir die Ente, ist dir die Kugel Anhänglich die Jugend heutzutage :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge