nobbynhn Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Da Prüfungen ja nichtmehr veröffentlicht werden dürfen, wollte ich fragen welcher Verlag für die Prüfungen in BaWü zuständig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Die Zwischenprüfungen sind vom uform Verlag. Bei den Abschlussprüfungen bin ich mir nicht sicher da BaWü sein eigenes Süppchen kocht. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thekommander Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Bin mir fast sicher, dass es die Prüfungen von BaWü da auch gibt (>> falls falsch verbesser ERwünscHT) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nobbynhn Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 Bei U-Form gibts die von Bawü nicht, zumindest nicht im online angebot enthalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thekommander Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 ok, vll hab ich mich au geirrt *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.