the_lmich Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hallo zusammen, ein Mitschüler von mir sucht eine Vorlage für ein Arbeitszeugnis. Sein Cheffe hat ihm jenes "delegiert" und nun steht er da - mit leeren Händen. :beagolisc Falls jemand so freundlich wäre ein Dokument oder Links per PN zu schicken, wäre das sehr nett. Und bitte keine Hinweise auf vorhanden Postings in denen über Sinn und Unsinn diskutiert wird. Wir suchen wirklich gute Muster. Danke vielmals im voraus. Viele Grüße, Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
djmcflow Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Ich schreib es hier herein, damit auch mehrere was davon haben, also nicht per PN. Ich hoffe der Beruf deines Kollegen ist dort aufgeführt. LINK Gruß djmcflow EDIT: LINK2 ist auch ne gute seite, musst du nochmal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_lmich Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 @djmcflow: Vielen herzlichen Dank, der Software-Entwickler ist dabei. Ich wollte auch nicht egoistisch sein (Jaja Cristian, ich weiß ), ich war wohl noch etwas geprimed was die Verbote von Prüfungspostings angeht. Viele Grüße, Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.