Andre_Bryx Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hallo Wie lang kann ein VGA und ein DVI Kabel sein damit ich noch sehr gute qualität bekomme? Ich hab gehört das man mit ein VGA-Ethernet Adapter bis zu 500m kommt! Wäre echt prima wenn mir da einer mehr dazu sagen kann! MFG Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 500m? Schwer zu glauben... Ich hab mal eine Verlängerung von 5m dran gehabt, und da war schon deutlicher Qualitätsverlust zu spüren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre_Bryx Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hmm, wie hoch wat der qualitäts verlust?Das soll von PC zum Beamer! Mfg Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Also die einzelnen Buchstaben haben ziemlich gezittert, wenn du direkt vor dem Bildschirm gesessen hast. Ich weiss nicht, wie das auf 'nem Beamer rüberkommt, im Zeifelsfalle einfach mal austesten. Also auf jeden Fall keine Dauerlösung, denn das war für die Augen sehr unangenehm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Die maximale Kabellänge bei VGA beträgt 15m... Die maximale Kabellänge bei DVI beträgt 10m... Mit einem DVI Repeater können daraus bis zu 25m werden, dafür benötigt man aber auch spezielle Kabel... Der im ersten Post angesprochene VGA Ethernet Adapter kommt auf ca. 80m Ein DVI Ethernetadapter kommt dagegen mittels Glasfaser auf 500m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.