Maurizio Geschrieben 4. Mai 2001 Teilen Geschrieben 4. Mai 2001 Hallo zusammen, ich muss bis nächste Woche ein Konzept für die unterbrechungsfreie Stromversorgung eines Server-Raums erstellen. So weit, so gut, nur: Ausser diesen tollen Steckdosenleisten von Conrad kenne ich da nicht so viele Möglichkeiten Und das kann ja keine Lösung für den einwandfreien Betrieb mehrere Server sein, oder? Wäre super wenn hier jemand ein paar Tipps hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DMo! Geschrieben 4. Mai 2001 Teilen Geschrieben 4. Mai 2001 Probiers mal bei APC. Ist ein USV-Hersteller. Von denen haben wir alle unsere USV´s. www.apc.com Gruß und viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 4. Mai 2001 Teilen Geschrieben 4. Mai 2001 Hallo, ONLINE ist ein bekannter USV-Hersteller. Infos unter http://www.usvag.de/ oder einfach in eine Suchmaschine +usv+online eingeben. Gruß, Technician [ 04. Mai 2001: Beitrag editiert von: Technician ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maurizio Geschrieben 4. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2001 Danke, genau sowas hatte ich gesucht Thx, Maurizio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 4. Mai 2001 Teilen Geschrieben 4. Mai 2001 eigentlich faengt das ganze schon mit redundanten netzteilen an. d.h. du hast zwei netzteile in einem server die jeweils an einem anderen stromkreis sind. dazu dann die USV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JensT Geschrieben 6. Mai 2001 Teilen Geschrieben 6. Mai 2001 @McL da hast du recht. @Maurizio ist dat eine passende info ? http://www.clickfish.com/clickfish/guidearea/computertechnik/hardware/pcperipheriea/usv.html mfg jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bartsi Geschrieben 8. Mai 2001 Teilen Geschrieben 8. Mai 2001 Ich habe ne Smat USV von APC und die ist echt klasse. In verbindung mit Windows 2000 Server und ATX der Renner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.