Nachtwaechter Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hi, ich habe hier nen 3com OfficeConnect Remote 511s (3C410002, ISDN-Router!!!) und möchte diesen einsetzen. Eine Verbindung über den seriellen Port zum Gertät ist möglich, die Konfiguration lässt sich gemäß meinen Vorgaben vornehmen. Leider 'vergisst' der Router jedoch nach einer Trennung der Stromversorgung die Daten und kehrt zu den Werkseinstellungen zurück. Durch Recherchen, auch im Usenet, habe ich herausgefunden, dass es bei diesem Kasten anscheinend die Möglichkeit gibt, ein Flag zu setzen damit die Konfiguration nicht aus dem Flashspeicher geladen wird. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Flag zu deaktivieren? Was kanns sonst sein? Danke und mfG, -n. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Wie wärs mal mit nem Firmware-Update? Schonmal probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtwaechter Geschrieben 21. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2005 Nein, da ich leider keins finden konnte... -n. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.