Zum Inhalt springen

Chat im Lan

CyBerCo

Empfohlene Beiträge

Tach Leute,

mich würde es ja mal reitzen den Leuten in der Klasse den Chat abzuschalten. Ich bin ja auch am Chaten und bekomme vom Net Metting gerne Anrufen.

Ich mal gehört das die über bestimmt Ports laufen die mann abstellen kann? Oder ein kleines Tool zum blocken feine Sach? :D

Wenn einer eine Info hat hau in die Tasten. ;)

SeeYa CyBer

Des kapier ich jetzt auch nicht.

Willst du deinen Rechner blocken, weil so Hacker-Toolz mit denen man ganze Netzwerke beeintächtigen kann sind hier nicht gern gesehen. :eek:

blackhat

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 04. August 2001 18:42: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von blackhat ]</font>

Hab ich mich so schlecht Ausgedrückt also: Mann stelle sich vor eine Firma will das ihre Angestellten NICHT Chaten bei der Arbeit. Sondern Arbeiten und vieleicht in der Mittagspause den Chat frei benutzen können. Ganz wie es der Admin einstellt oder vorgib.

Frage: Was kann mann am Proxy machen um das zu unterbinden oder Lokel auf dem Rechner??

Was hat das mit Hacken oder Hackertool´s zu tum.

kopfschüttel

So ich denke die Sache ist jetzt klar gesschildert und ich komme mal eine Antwort von jemand der Ahnung hat wie der Chat läuft.

*tollekollegenseidihr*

Ahhh, ich hab verstanden du willst selber als User die anderen User an- und abschalten. Da war nie die Rede, dass du der Lehrer(Admin) der Netzwerkklasse bist. *habchecktspät* :D:D

Mal sehen so ein Tool gibt es. Muss mal schauen ob ich eins finde.

Mit einer Firewall kann man Ports sperren und wieder freigeben. Es müsste auch möglich sein die Firewall so zu konfigurieren das sie zu bestimmten Zeiten die Ports freigibt und dann wieder sperrt.

blackhat

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 04. August 2001 23:38: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von blackhat ]</font>

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...