Popeye1979 Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Morgen liebe Leutz! Kurze Frage an diesem Freitag Morgen! Welches ist die kostengünstigste(dienstlich) Möglichkeit ein Konvertierungstool in Word97 einzubinden um ein PDF erstellen zu lassen? Danke! Jo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dsome Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 PDFree könnte deine Lösung sein. Haben wir jedenfalls mal eingesetzt bevor der Acrobat kam... Gruß DSOME Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Das Programm hört sich ja schon super an nur leider hat der Popeye vergessen zu erwähnen, das wir das Betriebssystem NT 4.0 einsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Laut FAQ von denen lässt sich das Programm grundsätzlich erstmal auf NT 4.0 einsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 läuft dort auch sicherlich, denn das hatte ich damals in der Schule auch auf den Rechnern benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 wir verwenden FinePrint (auf NT wie XP ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Ich verwende FreePDF, läuft auch unter NT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Moin, FreePDF ist auch gut. Edit: JesterDay war schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 öhm, von mir ein Fehler. Damit meinte ich eigentlich auch Free PDF. PDFFree und FreePDF klingt ja fast gleich *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Tach, ich hätte noch den PDFCreator zu bieten...auch Freeware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.