JohnJagger Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Zitat tagesthemen.de: " Es ist die organisierte Rache der Abgelehnten" Die Absageagentur - http://www.absageagentur.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 ich fands ganz witzig Alleine schon die Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McAllstar Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Sehr gut! Würde gerne mal einige Reaktionen darauf sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Nach sorgfältiger Prüfung Ihres Angebotes muss ich Ihnen leider mitteilen, dass ich die angebotene Stelle nicht antreten werde.absoluter burner :uli das holt schmerzliche erinnerungen, aber auch brennende vergeltungsgedanken hervor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.