Greetzz Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Hey, wir haben diese Woche mit der Oberflächenprogrammierung mit dem C++-Builder angefangen. Mach super viel Spass wei man schnell und rel. einfach Ergebnisse zu sehen bekommt. Erinnert mich doch sehr starkt an VisualBasic. Naja, aber die Befehle sind halt anders. Gibt es irgendwo eine Übersicht, auf der alle Wichtigen Befehle (Und ich meine nicht den C-Code, sondern Dinge wie "Application->Terminate()" u.a.) aufgelistet sind. Ich mein halt alles, was es so für Sachen gibt, die man speziell bei der Oberflächenprogrammierung einsetzt? Danke! Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 In der Menüleiste des Borland Builders sollte es ganz rechts einen Punkt "Hilfe" geben und da dann sowas wie "Inhalt". Da solltest du alles finden Zitieren
Greetzz Geschrieben 15. April 2005 Autor Geschrieben 15. April 2005 Ah cool, soo genau hab ich das au noch net angeschaut. Danke für den Tip Zitieren
Kitty82 Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 ach Mensch Flo, hätte ich dir auch schon in der Schule sagen können :cool: Zitieren
Greetzz Geschrieben 15. April 2005 Autor Geschrieben 15. April 2005 Och nööö, was machst DU denn hier? Jetzt muss ich ja aufpassen was ich so von mir gebe... Zitieren
force Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 wenn ihr den borland benutzt könnt ihr euch das leben erleichtern in dem ihr vordefinierte code bausteine benutzt. mit glaub ich STRG+J erhält man fast alle Bausteine für C!! einfach mal testen. Wenn ihr das schon kennt, einfach mich ignorieren Zitieren
Greetzz Geschrieben 15. April 2005 Autor Geschrieben 15. April 2005 Kannte ich noch nicht, also wirds auch nicht ignoriert. Werde das Ganze bis spätestens Mittwoch mal austesten. THX Zitieren
Kitty82 Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 wenn ihr den borland benutzt könnt ihr euch das leben erleichtern in dem ihr vordefinierte code bausteine benutzt. mit glaub ich STRG+J erhält man fast alle Bausteine für C!! einfach mal testen. Wenn ihr das schon kennt, einfach mich ignorieren das wußte ich jetzt auch noch nicht :cool: ... arbeite dazu viel zu selten mit dem Borland... danke für den Tipp Och nööö, was machst DU denn hier? Jetzt muss ich ja aufpassen was ich so von mir gebe... Da haste recht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.