silvio79ff Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Hallo, wie kann ich in Access mittels eines Makros eine Funktion, in einem Modul aufrufen/ausführen? Dank im Voraus. Gruß Silvio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 sollte mit Call Funktionsname gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silvio79ff Geschrieben 15. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2005 Call ist doch ein VBA Befehl oder? Wie soll ich den denn in der Entwurfsansicht eines Makros eingeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Call ist doch ein VBA Befehl oder? Wie soll ich den denn in der Entwurfsansicht eines Makros eingeben? achsooooo ja gut, dann enthalte ich mich meiner stimmr... sorry :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 im Modul: Public Function hallo() MsgBox "hi" End Function im Makro: oben bei aktion eingeben: AusführenCode unten bei funktionsname eingeben: hallo() makro ausführen, msgbox kommt hoch. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.