Thombo Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Hallo, ich suche eine analoge TK-Anlage, welche eigentlich "nur" folgende Funktion haben muss: Ich rufe an (von jedem externen Telefon) -> es klingelt Telefon1. ich rufe an (von einer definierten externen Nummer) -> es klingelt Telefon2. Mehr brauch ich nicht. Gibt es solche Anlagen? Am besten natürlich gebraucht und günstig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 haben wir zu hause. ich schaue nachher mal nach. aber die kann exakt das, was du suchst. 30 euro bei nem bekannten auktionshaus . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 15. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2005 Super,vielen Dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.