The Last C64 User Geschrieben 5. Mai 2001 Teilen Geschrieben 5. Mai 2001 Hallo Leute, ich suche eine nahezu vollständige Port-Liste. Hat von Euch jemand eine oder jemand ne Ahnung wo ich die finde??? Danke für Eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 5. Mai 2001 Teilen Geschrieben 5. Mai 2001 hi The Last C64 User, (hab meinen c64auch noch + amiga cdtv ) z.b. hier benutze auch die suchfunkion hier auf dem board und du wirst noch mehr finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Last C64 User Geschrieben 6. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2001 Thx, der Link ist Klasse Genau wie die "alten" 64er und Amigas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 6. Mai 2001 Teilen Geschrieben 6. Mai 2001 will ja jetzt eigentlich nix sagen, aber den link habe ich durch die suchfunktion im board gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.